IHA Oberwart!!

Also ich habe schon vor nach Oberwart zu fahren. Von mir ist es ja auch nicht so weit. Würd mich auch freuen einige von euch dort zu treffen.

lg Nunu

Ich werde schon am Samstag Nachmittag dort sein, denn am Sonntag haben wir Ausstellung!!
Mich würde es auch sehr freuen, jemanden von euch dort zu treffen!!

Lg

Ich bin zu 90 % voraussichtlich mit ein paar Afghanen-Freunden auf der Ausstellung.

Bei mir hängt das von verschiedenen Faktoren ab.

Ich habe von Donnerstag bis Montag Besuch aus Deutschland (Hündin wird am Samstag in Oberwart ausgestellt). Aber ich will ganz sicher nicht meine 3 Hunde (ev. bei grosser Hitze) zur Ausstellung mitnehmen (werden ja nicht ausgestellt) und bräuchte daher für diesen Tag einen Hundesitter.

Da beim Züchter ja grad am Oberwart-Wochenende kleine Afghanen-Babies erwartet werden, weiss ich auch nicht, ob ich meine 3 Hunde dann an diesem Wochenende tagsüber zu ihm geben kann.

Ich weiss das daher erst 1 - 2 Tage vorher

nge

Fall´s einer von den Wiener am SO kommt......könntet ihr mir einen Hundekorb mitnehmen ??? Habe einen bei Ebay ersteigert und den hat jetzt die Claudia Röckl. Wäre toll wenn den dann jemand mit nach Oberwart nehmen könnte.
Sabintheres, TinaB.......hat keiner Lust zu kommen ???
Nunuganzliebindierundeguckt :)

Naja, wenn ich Gerhard überreden kann, dann kommen wir am Sonntag.
Aber das ist ganz unsicher.
Leni und mich erkennt man sicher. Und falls es klappt, steck ich mir den Button an (den Dalmi mal gemacht hat).

Liebe Grüße Biggi und Leni

lenn schrieb:
Hallo! Wann ist denn die ausstellung? weiß garnix davon *grins*

Die ist am Wochenende...
schaust du unten bei der Startseite unter : Anstehende Termine in den nächsten 14 Tagen
(da hast du immer die nächsten termine..)

Lg,Nina

Hallo, also Leni und ich sind am Sonntag in Oberwart. Wenn uns jemand (gern) treffen will, dann bitte eine PN und ich schick Handy Nummer.
Tät mich freuen !

Hallo Biggi !!!

Also ich bin mit einer Freundin auf jeden Fall in Oberwart .... freu mich dich kennen zu lernen.

lg Nunu

Schick Dir meine Nummer per pn.

habe heute die biggi, die leni und natürlich auch den gatterich von biggi kennen gelernt und muß sagen.....einfach supernette leute !!!!!
liebe biggi, es hat mich sehr gefreut mich mit unterhalten zu können, und hoffe wir werden uns mal wieder sehen.

es war urheiß und die katzis bei der ausstellung habens auch nicht leicht gehabt. aber das allerärgste war, das leute ihre hunde in den autos gelassen haben. alle paar minuten wurde eine durchsage gemacht, dass die hunde aus den autos geholt werden sollen, sonst wird das auto aufgebrochen. als meine freundin und ich nach hause wollten sind wir kurz nach dem ausgang an einem auto vorbeigekommen in dem ein oder zwei hunde waren die gebellt und gejault haben....haben sich auch als innenarchitekten betätigt. das auto stand in der prallen sonne. wir wieder zurück und es gemeldet......es war das gleiche auto, dass schon einige male ausgerufen wurde um den hund heraus zuholen :mad:

lg nunu

Hallo Nunu,

auch ich hab mich gefreut Dich (und natürlich Deine Freundin, die endlich mal mit einer Dogge knutschen durfte :D ) zu treffen. Wir treffen uns sicher wieder mal.

Ich hab auch Ratgirl getroffen. Ich geh so mit Leni und hatte den Sticker (den Dalmi mal für uns gemacht hat) oben. Plötzlich bleibt jemand mit 2 kleinen Hunden stehen und sagt : "les ich da Pet Media". Sie hat zwei ganz liebe Hunde.

Naja und sonst wars halt heiß und ich mußte natürlich wieder was für Leni kaufen. Ein Brustgeschirr und Knabbersachen.

naja kaufen muß man schon was......hab für larry eine neue bürste und so ein ding zum entfilzen gekauft.

lg nunu

War heute da und ziemlich verwundert, dass ich bei den Dobermännern einen einzigen (!!!!) unkupierten gesehen hab!
Wie gibt's denn das - sogar ein Welpi hatte keinen Schwanz mehr. :(

Gab's da nicht ein Abkommen des ÖKV dass nur mehr unkupierte ausgestellt werden dürfen?

Ich war heute auch dort. udn auch etwas enttäuscht :o!
Nun ja meien erfahrungen mti dem richter waren ned so besonders, aber wenn die halt was sagen kannst nix dagegen sagen :rolleyes:
Ich bin jedenfalsl stolz auf mein hunzi, chin war super brav !!! :)
Wir hätten auch fast nen chin fanclub gründen können, nur die richterin wär ned dabei gewesen :D
Und ich war auch shelties schauen *freu* das war toll :p

Nunu schrieb:
Fall´s einer von den Wiener am SO kommt......könntet ihr mir einen Hundekorb mitnehmen ??? Habe einen bei Ebay ersteigert und den hat jetzt die Claudia Röckl. Wäre toll wenn den dann jemand mit nach Oberwart nehmen könnte.
Sabintheres, TinaB.......hat keiner Lust zu kommen ???
Nunuganzliebindierundeguckt :)

na gott sei dank habe ich die aufgabe mit dem hasenkäfig von vanilla bekommen.... (danke übrigens an vanilla, dass das mit dem treffen zur übergabe in wien so super geklappt hat. keine minute an zeit verloren :) )

wenn ich den korb von der claudia hätte nehmen müssen, hätte ich den korb in tirol holen müssen. 5 minuten vor der übergabe hätte ich erfahren, dass der korb doch im burgenland zu holen ist. auf dem weg von tirol ins burgenland hätte ich erfahren, dass der korb doch schon bei jemand anderen ist... den korb hättest du bis heute nicht (insiderschmäh) ;)

Oben