cocodrillo
Super Knochen
... Doppelshow ... fährt wer von euch hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre es...
Wie weit ist das von Wien?
Kann man noch melden?
das willst dem Cici wirklich antun also wenn das abläuft wie die World Dog Show im Vorjahr (was ich annehme!!) dann hast dort keinen Meter Platz - ein Gedränge und Geschiebe - in den Hallen, Unmengen von Menschen und kein vorwärtskommen - wennst mal in der Menge bist, steckst fest
glaub mir Denise, dass ersparst dir gerne - das Gelände ist nicht wirklich gross und alles war auf 2 Etagen aufgeteilt + Aussenringe ( a net gross) - in der unteren Etage war zum einkaufen und oben die Ausstellungsringe - da kriegst Platzangst wie Sardinen in der Büchse
Na das ist nix für die Runzelbirne...
Warst du in Ebenfurt noch da bei der Ehrenrunde???
KATASTROPHE sag ich dir..
nein war ich nimmer - war draussen noch mit Deikoon Pipimachen und dann sind wir heimgefahren - was war los (PN)
Bratislava ist wirklich nur was für extrem ausstellungsgewohnte Hunde, das ist dort schon sehr extrem. Ich hab ja das Glück das meine so klein sind das ich sie in der Halle tragen kann und mehr als einen Hund nehm ich dorthin ja auch nicht mit. Wäre nicht ein englischer Richter, und ich ums Eck wohnen, würd ich auch nicht fahren...
Mit einem großen Hund muß das dort die Hölle sein, achja, ich bin auf der World Dog Show nicht einmal aufs WC gegangen da dort mind. 20 Min (!!) Wartezeit war, so lange Schlangen gabs vor den paar handvoll WC´s.
Ps.: Und Meldeschluß ist mittlerweile auch schon vorbei, haben eh 2x verlängert was ich so mitbekommen habe...
PPs.: Aber im August ist eine Show auf der Rennbahn bei/in Bratislava, dort sollte es bei weitem besser sein als in den engen Hallen!
Wie alle wissen, bin ich ja ein Nackerpatzerl was das betrifft..
Kann mir wer den Unterschied zwischen
CAC und CACIB
Sagen?
Dwina, mach uns keine Angst, wir sind dieses Jahr in Paris auf der World Dog Show!