Idylle am Silbersee

Luna9

Super Knochen
Klingt jetzt ein bisserl kitschig, aber irgendwie war es richtig schön...
Michi, Sina und ich sind heut zum Silbersee gefahren (14.Bezirk). wir haben uns zum See gesetzt, haben die Enten ein bisserl gefüttert, die sind richtig nah gekommen und die Sonne hat so schön auf der Oberfläche geglitzert. Es war ganz ruhig, keine anderen Leute dort.

Als die Enten weitergezogen sind (hab mich gewundert, dass die vor der Sina keine Angst hatten), haben wir mit der Sina gespielt. Sie ist sogar ins Wasser gesprungen :eek: und das freiwillig :eek: :eek: (man muss dazu sagen, dass Madame, als wir sie bekamen, nicht mal durch Lacken durch gegangen ist, von einer größeren Wasseransammlung ganz zu schweigen :p ).

Es war soo idyllisch. Klarerweise hatte ich keinen Fotoapparat mit.

Solche Spaziergänge lassen einfach wieder Ruhe einkehren und Kraft tanken. Es sind Momente, in denen ich mich freue, einen Hund zu haben.

Lg Ursula

ja das kenne ich. und das irgendwie die momente welche sich für immer ins hirn und ins herz einnisten.
lg
staffi

Klingt jetzt ein bisserl kitschig, aber irgendwie war es richtig schön...
Michi, Sina und ich sind heut zum Silbersee gefahren (14.Bezirk). wir haben uns zum See gesetzt, haben die Enten ein bisserl gefüttert, die sind richtig nah gekommen und die Sonne hat so schön auf der Oberfläche geglitzert. Es war ganz ruhig, keine anderen Leute dort.

Als die Enten weitergezogen sind (hab mich gewundert, dass die vor der Sina keine Angst hatten), haben wir mit der Sina gespielt. Sie ist sogar ins Wasser gesprungen :eek: und das freiwillig :eek: :eek: (man muss dazu sagen, dass Madame, als wir sie bekamen, nicht mal durch Lacken durch gegangen ist, von einer größeren Wasseransammlung ganz zu schweigen :p ).

Es war soo idyllisch. Klarerweise hatte ich keinen Fotoapparat mit.

Solche Spaziergänge lassen einfach wieder Ruhe einkehren und Kraft tanken. Es sind Momente, in denen ich mich freue, einen Hund zu haben.

Lg Ursula

Das ist ganz und gar nicht kitschig. Ich liebe diesen Ort. Am schönsten ist es morgens. Es ist wunderbar ruhig dort. Egal wann man dann dort ist. Es sei denn, es sind andere Hundebesitzer da. Man hört nichts. Ausser den Vogerln und den Wind in den Bäumen. Ab und an mal ein Flugzeug.
Es ist wunderbar dort. Ich habe Fotos von allen vier Jahrerzeiten am Silbersee. Aber leider noch am alten PC. Bin auch schon öfters rundum den See gegangen. Ist aber ein Abenteuer *gg*. Bernie liebt es :-)
Vor zwei Jahren, sah ich dort ein Eisvogelpäärchen.
Asti will nur ins Wasser. Eh klar. Es ist total schön dort. Angler hab ich dort noch nie gesehen.
Seit wann wird dort geangelt? Sind die blöde? Das ist doch dort verboten?*micherkundigenmuss*

Ja der Wind in den Bäumen hat tw ziemlich beängstigend geklungen :D , manchmal haben wir gedacht, jetzt knickt einer um. Ein Baum hat mich sogar mit einem Ast beworfen :p

Na Spaß, es war echt herrlich ruhig. Angler waren keine da, nur 2 Enten, die Sina und wir.

@Irish: gehen wir mal die Runde um den See gemeinsam?

Jö ja gerne. Wenn man noch gehen kann. *gg* Der Weg war sehr sehr schmal. Wenn ihn der Regen nicht weggeschwemmt hat, gehts noch.
Dank Bernie, hab ich mal ein unfreiwillige Bad genommen:rolleyes:

Oben