Idefix, Rebecca und Lexi am Ebersdorfersee

Futterknecht

Super Knochen
Gestern nutzten wir das nicht vorhandene herrliche Wetter für einen Ausflug zum Ebersdorfersee bei Obergrafendorf!

Die Hunde hatten alle ihren Spaß und die Frauchen + Herrchen nutzten die Gelegenheit für einen ausgiebigen Tratsch :D

kurzes Beschnuppern, obwohl sich alle schon kennen
DSC01248.jpg

da musste es gut riechen! Die Hunde waren kaum zum Weitergehen zu kriegen
DSC01252.jpg

zwei gleich große
DSC01258.jpg

höchst interessant
DSC01261.jpg

Rebecca in Action
DSC01269.jpg

Agility
DSC01271.jpg

Posieren
DSC01278.jpg

Idefix fand ein riesiges Steckerl
DSC01285.jpg

Idefix
DSC01288.jpg

Idefix in Action mit Steckerl
DSC01289.jpg

Lexi fing einen Schneeball ab
DSC01301.jpg

die beiden mussten wieder mal posieren
DSC01305.jpg

Rebecca im Profil
DSC01315.jpg

Hab i schon mal gesagt, dass ich Fotos von meinen Hunden total mag?:):D

War wirklich wieder sehr nett, werd ma eh bald wiederholen, oder?

Pfau, die Lexi schaut ja schon richtig erwachsen aus. Und so hübsch ist sie geworden! :heart:

Und den Idefix find ich sowieso total :love:

Pfau, die Lexi schaut ja schon richtig erwachsen aus. Und so hübsch ist sie geworden! :heart:

Und den Idefix find ich sowieso total :love:

Ersteres find ich auch, die Lexi ist aber in echt noch viiiieeeel hübscher! Besonders ihre Augen sind der Hammer!:)

Und zweiteres freut mich sehr, denn normalerweise hör ich nur Kritik über sein (unverschuldet) zu hohes Gewicht!:o:)

Der Name kommt eh nicht von uns, so hat sie schon vom Vorbesitzer geheißen, das Tierheim hats übernommen, wir fanden den Namen schrecklich und haben uns (vielleicht genau deshalb) irrsinnig schnell dran gewöhnt und dann wars zum Umtaufen zu spät. Sie war einfach die Rebecca!:)

Ja, die Rebecca hat zwischendurch mal probiert ob man mit der Lexi spielen kann und hat befunden, dass die viiieeel zu zart für sie ist und das sie lieber einen ordentlich Trampel (wie sie selbst einer ist) zum zum Spielen hat.
Vornehme Zurückhaltung ist nicht so ihres...:D:p

Ja, die Rebecca hat zwischendurch mal probiert ob man mit der Lexi spielen kann und hat befunden, dass die viiieeel zu zart für sie ist und das sie lieber einen ordentlich Trampel (wie sie selbst einer ist) zum zum Spielen hat.
Vornehme Zurückhaltung ist nicht so ihres...:D:p

stolze 15 kg auf 48,5 cm !!! nix mit zart :D (haben heut gemessen und gewogen)

aber es war sooo süß, als die beiden für die paar Sekunden gespielt hatten!! :p

und Idefix, der kleine, wenn der immer hergerannt kam, zum Knuddeln, hätt den am liebsten hochgehoben und mit heim genommen :o

Na gut, du hast ja schon sein Knurren beim Spielen und beim Stockerl jagen süß gefunden...:D:)

Der Idefix war gestern auch wiegen, ich sag aber das Ergebnis nicht!:o aber groß ist er ca. 41 cm. Herst. die,Lexi erreicht bald die Rebecca!:eek:

Na gut, du hast ja schon sein Knurren beim Spielen und beim Stockerl jagen süß gefunden...:D:)

Der Idefix war gestern auch wiegen, ich sag aber das Ergebnis nicht!:o aber groß ist er ca. 41 cm. Herst. die,Lexi erreicht bald die Rebecca!:eek:

na der knurrt auch wie ein Kinderspielzeug, das per Schnur aufgezogen wird :D herrlich!!

ach, bis zur Rebecca is es noch ein Stückl :)

Ach schön :o der Ebersdorfersee!
Mein Freund kommt aus Obergrafendorf und wir sind total oft mit den Hunden dort. Die lieben es und es sind dort total schöne Wege :):)

Oben