Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Blick!papuzaki schrieb:
leyla schrieb:also euer reiseoutfit... wo ihr das nur her habt???
das stimmt! obwohl ich viel schlechtes über italienurlaub mit hund gehört habe, haben wir ausnahmslos positive erfahrungen gemacht. das kann eventuell mit der größe dvon idefix auch zu tun haben, aber generell habe ich die italiener als ausgesprochen hundefreundlich erlebt!sunshine1 schrieb:Die Toskana ist auch ein ideales Reiseziel für Mensch und Hund!
Naja bei so einem niedlichen, kleinen Hudi gibt es ja auch nix zu meckern.papuzaki schrieb:das stimmt! obwohl ich viel schlechtes über italienurlaub mit hund gehört habe, haben wir ausnahmslos positive erfahrungen gemacht. das kann eventuell mit der größe dvon idefix auch zu tun haben, aber generell habe ich die italiener als ausgesprochen hundefreundlich erlebt!
die meisten hunde am strand waren aber große! und auch der kleine niedliche rennt unbekümmert über fremde badetücher usw. es waren gottseidank einfach sehr wenig leute am strand, daher gings. in der hauptsaison wärs nicht so toll...Kadl schrieb:Naja bei so einem niedlichen, kleinen Hudi gibt es ja auch nix zu meckern.
Ich könnte meine 3 Wirbelwinde nicht einfach so am Badestrand laufen lassen
Süßer Hund...süße Bilder!!!