ideen für weihnachtsgeschenke

sammy_

Neuer Knochen
Ich bin dieses Jahr so ratlos wie noch nie.
Ich weiss einfach keine guten Weihnachtsgeschenke !

Bitte um gute Ideen !!??
Danke & Liebe Grüße

für die hunde??

also ich hab schon alle geschenke für meine hündin :D

2 intelligenzspiele, viele stoffpuppies und dann bekommt sie noch ihr eigenes bällchenbad :) evtl ein neues betti.. mal schauen ob ich ein tolles finde...

(ich hoffe sie liest hier nicht heimlich mit :eek::D)

Nein für meinen Hund hab ich natürlich schon alles :)
bei ihm ist sowieso jedes Monat und Geburtstag weil er immer Geschenke bekommt :D

Brauche so viele Geschenke für die Familie :)

was ist ein Bällchenbad ??
hab noch nie was davon gehört

Ich bin dieses Jahr so ratlos wie noch nie.
Ich weiss einfach keine guten Weihnachtsgeschenke !

Bitte um gute Ideen !!??
Danke & Liebe Grüße

ich verschenke ein Candllightdinner :),oder einen Wellnesstag oder Theaterkarten, oder so was in der Art...je nach Interesse:)
Für wilde Kandidaten kann man Fallschirmsprünge, oder Wildwasserfahren etc.
einplanen.....für die Leseratten gute Bücher,

Ja ein gutes buch hab ich mir auch schon überlegt :)
aber am Liebsten wäre es mir wenn ich selbst was basteln könnte
weil es was persönliches ist hihi

aber für abenteuer sind sie leider nicht so
und die tante hat keinen partner :)

und dieses typische Geschenk Schmuck und Parfum kann ich auch nicht mehr sehen .. immer das selbe :mad:

o weil das hier im hundeforum ist dachte ich :D

kennst du das kinderland vom ikea??? da gibts ein bällchenbad- ein raum gefüllt mit bällchen wo man so reinrutscht :D

die lilifee kriegt das ganze in miniatur und ohne rutsche :eek::D also so eine sandkisten- muschel vom baumax und eben so bällchen vom toys r us.. da kann man nämlich soooooo cool leckerlies drinnen suchen etc :)

so jollydays, thermenaufenthalt usw sind toll. aber schenkt ihr jedem soviel also vom wert her?
ich geb nur für einige personen etwas mehr aus, der rest bekommt mehr ne kleine aufmerksamkeit. ich geb ja nicht mein ganzes weihnachtsgeld für andere aus, ich gönn mir lieber selber was :D:o:cool:

Die Frage kann nicht dein Ernst sein? Du wirst doch wassen, was deine Lieben gerne mögen/tun?

Ich habe dem Christkind mitgeteilt, dass es mir bitte 20 gute Punzier-Eisen bringt. Und keine Überraschungen, die ich dann nicht brauchen kann.

Die Eisen werden zunächst verwendet, um dem Christkind eine sehr spezielle Buchhülle zu machen, welche sich das Christkind wünscht.

Ich gebe weniger Geld aus als Christkind und investiere deutlich mehr Arbeitsstunden.

geld hab ich auch fast keins ausgegeben, aber sicherlich schon 4 std arbeitszeit und ich brauch noch mindestens 2...
aber ich freu mich so das es so toll wird und ich weiß meine lieben werden sich drüber freuen. mehr als über ne gekaufte uhr oder irgend sowas...

Mich freut es nicht mehr selbst-kreierte Sachen zu verschenken. Grund: Sie freuen sich darüber nicht wirklich.
Eltern allerdings schon, und Verwandte/Bekannte bekommen eine kleine Aufmerksamkeit.

Mich freut es nicht mehr selbst-kreierte Sachen zu verschenken. Grund: Sie freuen sich darüber nicht wirklich.
Eltern allerdings schon, und Verwandte/Bekannte bekommen eine kleine Aufmerksamkeit.

:o ich habe eine Schwägerin, die auch immer selber gemachte Sachen verschenkt hat, nur hat sie einen völlig anderen Geschmack als ich und das was ihr gefällt ist so gar nicht meins, so habe ich Gläser im Schrank stehen, die ich mir selber niemals gekauft hätte...:o ich finde sie furchbar, weiß aber wieviel Arbeit da drin steckt...seuftz..ist schon schwierig...ich hab sie dann gebeten, mir nichts mehr zu schenken...:o..weils nicht nötig ist...konnte ja schlecht sagen, mir gefällt nicht, was du mit viel Liebe und Herzblut bastelst...
zum Glück hält sie sich daran :)

Ich schenke normalerweise nur den Kindern was, jetzt wo sie größer sind, bekommen sie von mir Geld, damit sie sich selber kaufen können, was ihnen gefällt, den mein Geschmack ist für die Kinder auch furchbar :D

Na selbstgehäkelte Topflappen und laienhafte Seidenmalerei kommen nicht so toll an, das stimmt.

Man sollte sein Handwerk beherrschen und den Beschenkten auch fragen, ob was er braucht.

Oben