Idee gebraucht!!

hudli1

Junior Knochen
Hallo, vielleicht habt Ihr eine Idee. Meine Nachbarn haben 2 Hunde einen kleinen Rehrattler und eine kleine Mischlingshündin. Nun das Problem die Hunde haben total kein artgerechtes Leben, von gassi gehen sind sie weit entfernt vielleicht 5 minuten am tag oder 70meter vom haus.......:eek:
Beide Hunde dürfen nicht mit keinem anderen Hunde/n sozialen kontakt haben. Polizei war auch schon 3mal da hat denkleinen mischlingswelpen bei minus 18':mad: in einer kleinen Box vorm haus stehen lassen. Nun hat er zwar den kleinen hund wieder im haus doch hab probiert mit dem vogel zu reden doch das einzige was von ihm kommt ist kleiner hund will nix mit anderen hunden zu tun haben. wenn er mal mit dem hund vor die tür geht zerrt er den hund an der leine -- dieser hund winselt heult das dir das blut in den aderen stecken bleibt, nun leider ist diese familie aus bulgarien und will mit niemanden etwas zu tun haben, noch dazu hat er ur viele autos stehen wo sich sehr viele gestalten herumtreiben die mir uns nicht geheuer sind. Ich fürchte das diese armen tiere sehr leiden--:confused: Und meine Mäuse zum handkuss kommen, meine katze :mad: wurde auch schon gebissen und gehetzt hab Ihn dann zur rede gestellt und was kam nix sicher das mein hund ist.Will nicht sprechen dreht sich um und das wars!!! Nun sind wir in einer kleinen gemeinde 105 einwohner und unser burgi hält sich raus . das ist polizeisache und was nun???
Hab noch vergessen ich bin kein rassist oder ausländerfeindlich
Vielleicht habt Ihr einen Tip
Schönen abend danke

Oben