idee für weihnachten: ein wuff-forum buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris70

Super Knochen
ich bin in letzter zeit eher ein stiller mitleser geworden. die themen über hundeprobleme sind meist die gleichen...

was mich aber immer wieder zum lachen bringt und zum lesen animiert sind manche beiträge zb. von cora (ich glaub 57) oder bonsais thread über die wortkreationen und einfach "alltagsgeschichten" mit den hunden.

zuerst dachte ich, man sollte einen thread aufmachen, wo einfach beiträge, die entweder durch das wortspiel oder eben durch lustiges- mit den hunden erlebtes - den leser zum lachen bringen.

dann hab´ ich mich erinnert, dass (zu internetanfangszeiten) mal ein buch mit chatmitschnitten herausgebracht wurde: wickey, slime und paiper (keine ahnung, wie man das schreibt ;)) und dies eigentlich ein voller erfolg war.

vor jahren habe ich hier mal eine aktion gestartet und einen wuff-kalender herausgegeben. der reinerlös ist dem tierschutz zugute gekommen. aufgrund der damaligen streitereien habe ich jedoch in den folgenden jahren diesbezüglich nichts mehr gemacht.

wenn sich jedoch genügend interessenten finden und wieder so tolle leute wie damals, die mich unterstützen und auch die nötigen abnehmer für die bücher, bin ich gerne bereit, mitzuarbeiten, dass ein wuff-forumsbuch entsteht.

was haltet ihr von der idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben