• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Idealer Familienhund sucht ein gutes Zuhause

hundebande01

Neuer Knochen
Huhu,

das ist der Douglas. Er sucht eine freundliche Familie, gern mit netten Kindern wo er viele Streicheleinheiten bekommt und geknuddelt wird.

db_ZG_Douglas_11.jpg


[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Douglas ist ein netter und sehr freundlicher Pointer-Mix, der seit langem vergeblich auf nette Menschen wartete, die ihn endlich in dem spanischen Tierheim bemerkten.

Immer wieder schaute er erwartungsvoll, wenn Interessenten das Tierheim besuchten.
Da er sich nicht vordrängelt und ein ruhiger, zurückhaltender Hund ist, wurde er immer übersehen.

Doch jetzt hatte der ca. 4-jährige, kastrierte Douglas endlich Glück.

Er ist inzwischen bei seiner Pflegestelle in NRW eingezogen. Douglas ist ca. 50 cm groß und hat eine hübsche braun-weiße Fellzeichnung.
Er läuft gut an der Leine und ist drinnen wie draußen sehr brav.

Er ist auch für Hundeanfänger geeignet, wenn sie sich über die Haltung eines Hundes mit Jagdtrieb informiert haben und entsprechend vorbereitet sind.
Douglas Jagdtrieb ist jedoch, wie es in der Pflegestelle erscheint, nicht stark ausgebildet.

Er ist komplett geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Nähere Infos bekommen Sie gern von mir unter 02333-71849[/SIZE][/FONT]

Oder schreiben Sie eine E-Mail an Die_Hundebande@yahoo.de[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]

Urlaubsbetreuung nach Absprache möglich.[/SIZE][/FONT]

Liebe Grüße
die Hundebande und ihr Frauchen Jaro-Antje Kellermann
 
Oben