• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ichhh hab ein Probs ;(

Samtpfote23

Junior Knochen
Hellllllp *snief*

Ich bin am Ende mit meinen Weißheiten *hmpf*

Seit neuerdings muss ich wenn Ich fortgehe Merlin in das Bad stellen sonst zerfleischen Sie ihn... ich weiss nicht was los ist aber anscheinend eifern Sie auf Ihn *hmpf*
Wenn ich da bin trauen Sie sich nicht hin aber sobald ich das Zimmer verlasse gehts los..Und Merlin klappert dann ganz böse mit den Zähnen...hmpf...und ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann :**o( ....

Jepp Merlin ist ein Meeri.
Junge Katzen sind nun mal sehr wild und so ein Meeri als Spielzeug ist aus ihrer Sicht was tolles.
Du musst es unterbinden. Verjag sie, erschreck sie.
Wir haben uns mit Spritzpistolen bewaffnet, in die Hände geklatscht und laut Tschtschtsch gemacht, eine leere Dose mit Kieselsteinen gefüllt und damit gescheppert wenn sie etwas verbotenes machten.
Eines dieser Dinge hat immer gewirkt. Es dauerte zwar eine Weile aber es hat geholfen.
Leg dich auf die Lauer und wenn die beiden zum Käfig schleichen stürm ins Zimmer und schepper mit der Dose, oder Klatsch in die Hände, sag laut:Tschtschtsch Weg mit euch oder sonstwas. Oder schleich dich ran und spritz sie nass. Wenn du keine Spritzpistole hast, dann nimm eine Blumenspritze. Schraub sie vorne locker,damit ein Wasserstrahl rausschiesst.

Oben