Ich

Willy Bürstl

Anfänger Knochen
Hallo Leute, ich bin der Willy. Ich habe einen eigenen Hund und mehrere Teilzeit-Hunde :o)))) alles Mischlinge aus dem Süden. Die Wuffis sind das wichtigste und jeder der denen was tut kriegts mit mir zu tun :mad: - aber ansonsten bin ich zwar etwas menschenfeindlich aber ganz gut geniessbar.
Das wollte ich mal gesagt haben ehe ich einen anderen Knochen kriege :o

Hi Billy Würstel, ähhhh sorry, ich meinte Willy Bürstl! :D

Herzlich Willkommen im besten aller Hundeforen! Wünsche dir viel Spaß beim schreiben und beim lesen und liebe Grüße an deinen Hund von mir und deinen Teilzeit-Hunden :)

Bonsai und Rudel

Na denn liebes Bürstchen.. Herzlich Wilkommen hier
bye1.gif

Aus welchen Ländle kommst eigentlich? und ein paar Fotos von deinen Wuff wären auch super :-)

Willy Bürstl schrieb:
Ja DANKE euch allen, Fotos kommen sicher auch bald, aber jetzt muss ich erst mal 1 Woche verreisen. Auf Bald!!!! :D

na das haben wir gern, kaum da........schon wieder weg!!! (die meisten hat man nie wieder gesehen ;) )

Irish schrieb:
Aus welchen Ländle kommst eigentlich? und ein paar Fotos von deinen Wuff wären auch super :-)

also wenn mich ned alles täuscht, ist das der ex von der bonsai und wohnt in bremen.
stimmts??
sagts schon ja :D
lg

Willy Bürstl schrieb:
Ja DANKE euch allen, Fotos kommen sicher auch bald, aber jetzt muss ich erst mal 1 Woche verreisen. Auf Bald!!!! :D
Der Willy sitzt schon im Flieger nach Sibirien. Inzwischen kann ich euch ja mal seine Hunde zeigen, einer gehört ihm allein, die anderen drei nur teilweise, aber die kennt ihr eh schon :D :D :D

lg
Bonsai

Oben