ICH zuck' aus !!!!!

Haflingerin

Super Knochen
So, ich Depperl hab' mir die Mühe gemacht und ein gewisses Forum angesehen über das ich schon oft hier gehört habe.
Depp deswegen, weil ich scho wieder Magengeschwürr gefärdet bin.

Gibts denn sowas ?!?!?!?!
Da wollen Leute ein Tier, weil es klingt so cool und haben 00000000000 Ahnung davon
terlet.gif

Aber Hauptsache mal melden irgendeinen kas erzählen und das arme Viech nach Hause schleppen.
So wie da Einer einen Leguan iguana iguana in einem 80x40x40 Terra hergibt, der is net normal, das ist Tierquälerei und ich Dummi tu mir das freiwillig an, kann sowas eh net sehen/lesen/hören.

Ma echt, wenn ich könnte wie ich wollte
IKONd8596bbe8685a0dc87552a0620af09244eb929845f.gif

tja, gewisse dinge sollte man sich nicht freiwillig antun, ganz besonders dann nicht wenn man eh nix dran ändern kann.
also ruhig bleiben und net unnötig aufregen.
022.gif
018.gif

liebe grüße
micha & deyla

Ja weißt sicher wie das ist, die Neugierde und dann möchtest am Liebsten reinhüpfen und lautschreien weil die Dummheit der leute echt schmerzt.:mad:

Hafi, ich bin der selben Meinung wie du, das alles dort ist echt zum aus-der-Haut-fahren. Das es tatsächlich Leute gibt, die so denken... Im Tierschutz-Forum, im Thema "Bitte lesen..." von Iris hab ich auch geschrieben, was ich von diesem Forum halte: Garnichts.

Es stimmt mich nur nachdenklich das es die Möglichkeit ist,das es immer noch so Blödel gibt, mir fehlenb da einfach die Worte, denn sowas hab' ich noch nicht gesehen.

hafi, du weißt doch das es immer wieder blödeln gibt und das zwei dinge unendlich sind,.......das weltall.....und die dummheit der menschen.

lg,
micha

Alles klar. Habs eben erfahren..

Welches Forum sonst. Und ich Trottel frage auch noch.

Das ist ja echt heftig! :eek: :eek: :eek:
Aber leider weiß ich nicht von welchem Forum ihr hier redet. Ich weiß man sollte das eher unter sich machen, aber vielleicht mag es mir jemand in einer Pn sagen? Ich schwöre! Ich behalte es für mich! Und ich hab da auch schon so eine Ahnung...........

Oben