Ich ziehe um!

Ashy

Super Knochen
In die Schweiz :) :D

Zumindestens für 3 1/2 Wochen. Morgen geht´s dann endlich los. Hab mich schon so lange drauf gefreut, gell Eva?

Sogar mein Rechner geht mit :D
Aber dafür leider nur ein Hund....

Aber kann man den PC eigentlich so ohne Probleme mit über die Grenze nehmen? Weiss das einer?

Lg,
Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
In die Schweiz :) :D

Zumindestens für 3 1/2 Wochen. Morgen geht´s dann endlich los. Hab mich schon so lange drauf gefreut, gell Eva?

Sogar mein Rechner geht mit :D
Aber dafür leider nur ein Hund....

Aber kann man den PC eigentlich so ohne Probleme mit über die Grenze nehmen? Weiss das einer?

Lg,
Nadine

Wenn sie sogar dich reinlassen, werden sie wohl den PC auch reinlassen :D :D

Die Terry hättest mir aber schicken können für die Zeit .... zwei Zicken ist besser als eine *g*

Camilla2005 schrieb:
Wenn sie sogar dich reinlassen, werden sie wohl den PC auch reinlassen :D :D

Die Terry hättest mir aber schicken können für die Zeit .... zwei Zicken ist besser als eine *g*

Bist du wieder lieb :D

Ja, bei dir hätte sie es bestimmt besser, als bei meiner Mutter....da wird sie nur gestopft. Hab dann bestimmt einen dicken Hund hinterher :(

Achja, meine Terry wird dann zuhause bleiben, weil sie 1.) läufig wird und 2.) weil es wegen Suu´s Hündin Celine Stress geben könnte. Wäre ja nicht sonderbar toll, wenn wir dann die ganze Zeit solch einen Stress hätten, dshalb wird Terry mein Bettchen pflegen. Und der 3.) Grund wären dann noch die doppelten Zugkosten für mich in der Schweiz...

hey mit der schweiz verbind ich nur gute erinnerungen :D
wünsch dir viel spass!

Oben