Ich zieh mich mal zurück :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

ich zieh mich mal aus dem Wuff zurück :o. Haben eh schon viele gemerkt, dass ich nur mehr sehr selten hier bin, aber ich habe einfach die Zeit nicht mehr.
Manchmal macht mich zwar meine Freundin Sylvi eh auf was aufmerksam oder ich schau mal durch die neuen Beiträge, aber wirklich "mitkriegen" tu ich nimemr viel.
Ich bin eh weiterhin im FB und die Mails reichen auch aus.

Aber neben dem Job, Haushalt und den vielen Tieren bleibt einfach nimmer die Zeit regelmässig ins Forum zu gucken. Weiters will ich auch mit Sport wieder bissi anfangen.

Gerne schaue ich immer wieder rein und frag euch sicher auch hin und wieder mal was, aber trotzdem werde ich selten da sein und mit dem Nachlesen komm ich einfach nicht nach.

Daher wenn jemand was braucht oder mich was fragen will und hier nicht ewig auf Antwort warten will: arme.pfoten@gmx.at
Wobei es sein kann, dass Antwort auf Mails bissi dauert.

Gerne empfange ich auch Mails wenn mir jemand eine Katzen Futterstelle in Wien bei der Leopoldauerstr. abenehmen will :).

Habe schon lange nix mehr reingeschrieben von meinen Aktionen, aber es hat bis jetzt auch immer wenig gebracht. Daher tu ich lieber aktiv draussen was als im Forum herumraunzen!

So das wollt ich mal loswerden. Nicht, dass mir wer böse ist wenn ich hier nix zum Geburtstag schreibe oder nicht gratuliere. Ich bring das alles einfach nicht unter einen Hut. Jeder der mehr als 5 Tiere hat sollte das verstehen, ansonsten verbringt er/sie vermutlich doch zuviel Zeit im Netz :rolleyes:.

Bis bald und LG

Sylvia

recht hast, ich wünsche dir alles Liebe, aber deine Mailadi hab ich sowieso gespeichert!:p:D

viel Spaß beim Sportl´n! genieße einfach deine Freizeit mit den Tieren, aber auch auch deine Momente, die du nur für dich hast!

Bussal
Conny

ich hoff ein bissl kann ich trotzdem noch von dir lesen, wie es deinem Opi geht usw.....wirst mir fehlen :o::(

Ansonsten viel Spaß beim Sport, was wird es den werden ?

Hallo Leute,

ich zieh mich mal aus dem Wuff zurück :o. Haben eh schon viele gemerkt, dass ich nur mehr sehr selten hier bin, aber ich habe einfach die Zeit nicht mehr.

Bis bald und LG

Sylvia

Geh Sylvia,

Du gehörst für mich hier ja sozusagen zur "Verwandtschaft" und ich werde Dich daher sehr vermissen.
Ich lese ja auch nicht alle Beiträge, eher nur die Überschriften und dann meist Beiträge von denen, die ich kenne und schätze.

Aber ich versteh Dich schon und das mit dem Sport ist sicher ein guter Vorsatz. Ich hab selber bemerkt als der Curley nicht mehr so konnte, wie mir die viele Bewegung gefehlt hat. Hab erst im letzten Jahr wieder mehr getan und nun ohne Driftin geh ich so oft es geht mit der Hündin von der Nachbarin.

Also wenn ich was brauch, schreib ich Dir. Und wenn es irgendwann ganz tolle Neuigkeiten gibt, dann werd ich Dich anrufen. ;)

viel Spaß beim Sportl´n! genieße einfach deine Freizeit mit den Tieren, aber auch auch deine Momente, die du nur für dich hast!

Bussal
Conny
dank dir conny, ja ist a bissi schwer am anfang, aber hauptsache ich fang an und tu was ;). wir lesen uns ja sowieso.

ich hoff ein bissl kann ich trotzdem noch von dir lesen, wie es deinem Opi geht usw.....wirst mir fehlen :o::(

Ansonsten viel Spaß beim Sport, was wird es den werden ?
Ich danke dir und ich hoffe der Opi wird sobald nicht im Hundehimmelthema auftauchen. Seinen 22iger sollt er doch noch schaffen :).
Aso ja und es soll laufen sein, im Sommer wenns geht wieder Rad fahren und event. schwimmen, wenn ich wem hab der mitgeht.
Beim Laufen hab ich dann Leyla mit und auch beim Radeln.

Vera - mit Gino und 2 Kindern auch voll ausgelastet und fast nicht mehr hier :D
Das glaub ich dir gerne!

Geh Sylvia,

Du gehörst für mich hier ja sozusagen zur "Verwandtschaft" und ich werde Dich daher sehr vermissen.
Ich lese ja auch nicht alle Beiträge, eher nur die Überschriften und dann meist Beiträge von denen, die ich kenne und schätze.

Aber ich versteh Dich schon und das mit dem Sport ist sicher ein guter Vorsatz. Ich hab selber bemerkt als der Curley nicht mehr so konnte, wie mir die viele Bewegung gefehlt hat. Hab erst im letzten Jahr wieder mehr getan und nun ohne Driftin geh ich so oft es geht mit der Hündin von der Nachbarin.

Also wenn ich was brauch, schreib ich Dir. Und wenn es irgendwann ganz tolle Neuigkeiten gibt, dann werd ich Dich anrufen. ;)

Inge auch wir werden uns trotzdem noch ab und an lesen. Ich freu mich schon auf eine gute und schöne Nachricht von dir und anrufen kannst du jederzeit. Für dich bin ich gerne Tag und Nacht da, wann immer du reden willst :)

Schade:(.Ich fand dich eigentlich immer nett:).
Danke :) bin eh nicht aus der Welt und ab und zu guck ich ja doch noch rein. Soll ja absolut kein Abschied sein oder so, nur mir bleibt einfach zuwenig Zeit fürs Forum und wenn ichs mir nehmen würden, dann würds den Tieren fehlen und das will ich wirklich nicht.

LG Sylvia

Oben