Ich würde gerne wissen.....

Keine Ahnung.... sie hat einen Nitra-Hund vermittelt und jetzt gibts Probleme mit dem. Lies Dir einfach den von mir geposteten Link zum Beitrag durch.... :rolleyes:

Keine Ahnung.... sie hat einen Nitra-Hund vermittelt und jetzt gibts Probleme mit dem. Lies Dir einfach den von mir geposteten Link zum Beitrag durch.... :rolleyes:

:p Den hab ich gelesen, hab ja selbst nen Post drin verfasst. ;) :D

Wollte damit halt nur ausdrücken, dass es unter den Nitraleuten jetzt intern vielleicht zu Problemen kam. Ich meine, entweder, da war schon bei der Vermittlung ne Lüge im Spiel und der Hund war gar nicht so "toll" oder na ja...ne, weiteres schreibe ich jetzt nicht...sind keine Unterstellungen, nur fragende und feststellende Sätze...

Um Aufklärung wird ja noch gebeten. :)

Genau darum gehts mir auch..... Aufklärung!
Nicht daß schon wieder mal ein Hund "vermurkst" wurde und der dann der leidtragende ist in der Situation!

:p Den hab ich gelesen, hab ja selbst nen Post drin verfasst. ;) :D

Wollte damit halt nur ausdrücken, dass es unter den Nitraleuten jetzt intern vielleicht zu Problemen kam. Ich meine, entweder, da war schon bei der Vermittlung ne Lüge im Spiel und der Hund war gar nicht so "toll" oder na ja...ne, weiteres schreibe ich jetzt nicht...sind keine Unterstellungen, nur fragende und feststellende Sätze...

Um Aufklärung wird ja noch gebeten. :)

Hallo,

was haben mögliche Streitigkeiten unter den "Nitraleuten" mit einer Sperre zu tun?

Würde mich aber auch interessieren, wieso sie gesperrt wurde. Vielleicht bekommt man aber eher eine Antwort, wenn man die Frage im Support stellt?

LG

Jasmin

Hallo zusammen!

Ich kann euch beruhigen - die Sperre hat nichts mit dem Thread oder gar mit Nitra zu tun.

Danke für die Info.... :)
Ich hab aber auch PN's geschickt und hätte gerne eine Antwort drauf... danke im Voraus!

Oben