• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich will mal schnell guten Tag sagen!

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Mein Name ist Erika, ich bin verheiratet und habe 2 Töchter, ausserdem wohnt meine Nichte bei mir. Das Familienleben wird abgerundet mit einer 6jährigen Cockerspaniel Hündin, einen knapp 2 jährigen süssen Pekingnesen-Maltesermix und unserer 4 jährigen Katze Mary.
Meine Tochter machte mich auf dieses Forum aufmerksam, da sie wusste ich würde gerne in einem Forum in Österreich, mich mit tierliebenden Menschen austauschen, mitwirken. Ich bin selber eine Wienerin aus dem 21. Bezirk.
Habt ein bisschen Geduld mit mir, muss mich hier erst mal zurechtfinden, wenn ich etwas nicht gleich kapiere, hoffe ich doch mich an euch wenden zu können! :)

Hallo sheila,
herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitdiskutieren.

Im Forum findest du einen Testbereich, wo du dich nach Lust und Laune austoben kannst. Wenn du mal wirklich nicht weiter weisst, dann "werden sie sicher geholfen".

Kleine Anmerkung am Rande:
Zu vielen Themen gibt es bereits Threads, einfach die Suchfunktion benutzten. ;)

lg Friese :)

Danke für die lieben Willkommensgrüsse.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich zu meinem Profil gehe, kann ich nicht erkennen wo ich zu meinen Einstellungen komme (avatar, signatur). Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? :(

hallo, shiela, die ALTEN helfen dir sicher weiter, bissi geduld, ich möcht dichnur begrüssen, bin aus dem 22. fein, von dir zu hören. :)

sheila6262 schrieb:
Danke für die lieben Willkommensgrüsse.
Eine Frage hätte ich noch, wenn ich zu meinem Profil gehe, kann ich nicht erkennen wo ich zu meinen Einstellungen komme (avatar, signatur). Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? :(
Guck mal nach links oben, dort steht "Kontrollzentrum", einfach anklicken und dann kannst du alles ändern, was du willst.

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen!

Bonsai, auch Floridsdorferin :)

willkommen hier bei uns, wirst sehen sind lauter nette leute hier :D
wennst dich nicht auskennst irgendwo, einfach fragen ;)

Huhu,

Ja auch ein herzliches Hallo von mir unnnnddd das mit den netten Leuten stimmt wirklich ganz arg!!! Echt, ich hätte auch nicht gedacht, dass es soviel freude macht in einem Forum mitzuschreiben, aber da bist hier echt richtig!!! :D :cool:

Liebe Grüße Sarah

88.png

gruß Linchen

sheila6262 schrieb:
wie ich jetzt erkennen konnte ist die signatur einwandfrei in Ordnung, nur Avatarbild geht nicht!
Du gehst ins Kontrollzentrum, dort "Benutzerbild ändern" anklicken, dort gehst du ganz runter, kontrollierst ob bei "Benutzerbild anzeigen" ein Punkt gesetzt ist ---> dann gibst du entweder die Bild-Url ein, wenn es das Bild schon irgendwo im Internet gibt oder du ladest ein Bild von deinem eigenen PC hoch. Am Schluß dann auf "Änderungen spreichern " drücken. Wichtig! : Das Bild darf nicht größer als 100x100 Pixel sein, sonst funktioniert es auch nicht.

lg
Bonsai

Oben