Ich will auch mal!

• Ersteller Ersteller najue1977
  • Erstellt am Erstellt am
N

najue1977

Guest
Ich will mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Nadi und ich komme aus dem Sauerland. Seit drei Jahren wohnt hier auch mein Rotti-Riesenschnauzer-Mix "Jackson". Ich lernte ihn als Gassigängerin im Tierheim kennen (kaum einer traute sich in den Zwinger) und bald stand für mich fest:DEN oder keinen. Er stammt aus einer Beschlagnahmung (schlechter Haltung) und galt als schwer vermittelbar. Nun ja. Mittlerweile kann ich über solche Behauptungen nur noch müde lächeln. Er ist ein grundanständiger,völlig normaler Hund. Nur eben ein sog. "Listenhund"....
Durch ihn wurde mir die grossartige Möglichkeit gegeben viel dazuzulernen.

Herzlich willkommen hier!

Hast Du mal ein Foto von Deinem "Kleinen"? Die Mischung finde ich super interessant.

lg
moni

Hallo,

schön, dass du dich ihm angenommen hast.
Das war für ihn sicher das Beste.

Dann mal viel Spaß hier im Forum :)

Ich will mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Nadi und ich komme aus dem Sauerland. Seit drei Jahren wohnt hier auch mein Rotti-Riesenschnauzer-Mix "Jackson". Ich lernte ihn als Gassigängerin im Tierheim kennen (kaum einer traute sich in den Zwinger) und bald stand für mich fest:DEN oder keinen. Er stammt aus einer Beschlagnahmung (schlechter Haltung) und galt als schwer vermittelbar. Nun ja. Mittlerweile kann ich über solche Behauptungen nur noch müde lächeln. Er ist ein grundanständiger,völlig normaler Hund. Nur eben ein sog. "Listenhund"....
Durch ihn wurde mir die grossartige Möglichkeit gegeben viel dazuzulernen.
:D ich hätte angst vor rottis :D

Er ist kupiert. Darf ich trotzdem Foto reinstellen?
geht das auch mit "normalen" JPEG-Fotos?
Ihr findet ihn aber auch auf der Seite vom TSV Iserlohn (tierheim-iserlohn.de).

Zuletzt bearbeitet:
Oben