Ich will alles wissen! ;-)

Nu ich:

Mein Hundetier heißt Gregos, ist ein Golden Retriever und mittlerweile schon 3 1/2 Jahre alt (Kinder, wie die Zeit vergeht ...)
Mir wird immer wieder gesagt, dass er für einen Golden eigentlich recht "lebendig" ist *gg*. Er war mein "Traumhund", auf den ich 3 Jahre lang gewartet habe.
Mittlerweile isser eigentlich ein recht "passabler" Wuffel geworden, ziemlich folgsam, auch wenn er hin und wieder mal einen richtigen Dickkopf hat *grr*.
Sein größtes Hobby ist Ballispielen - das könnte er den ganzen Tag machen und da darf auch kein anderer Hund mitmachen.
Sein bester Freund ist der Sammy, ein schwarzer "Alleshund", mit dem wir fast täglich spazieren gehen.
Andere (fremde) Hunde findet er zwar ok, aber ist doch ziemlich vorsichtig beim "Kontakte knüpfen" (er schickt immer den Sammy vor, um die Lage zu checken *gg*). Was er überhaupt nicht mag, sind aufdringliche Hunde.

Genügt das fürs erste? ;-))

Näheres unter: http://gregos.nit.at

Mein zwei sind eine 2 3/4 Jahre alte Berner Sennendame - genannt Cora - Spitzname "Nocke" und eine 2 1/2 Jahre alte Spitz-Papillon Mischlingsdame gennant Chipsy - Spitzname "Roschi". Die große ist die ruhigere von Beiden, die Kleine sekkiert die Große immer bis aufs Blut (so das mir die Große schon manchmal leid tut), irgendwann reichts auch einem Berner und sie weist sie zurecht - was der Kleinen allerdings meistens wurscht ist .

lg

also mein rudel besteht aus:
*Xena: eine 1jährige quierlige Am. Pitbull hündin mit richtigen matcho gehabe:D

* Vanilla, 7 jahre alt, Glatthaar Foxterrier hündin, typischer foxl-sturkopf

*Josef, etwa 9 jahre (kommt aus dem tierheim), die ruhe in person! also der ruhige pol des rudels und nebenbei spielt er immer polizist wenns mal herumgezanke gibt!

* nico, 2 jahre alter französischer bulli rüde, auch ein richtiger matcho, was oft zu streiterein zwischen xena und ihm führt!

*Cara, Nicos schwester, eine ganz wiffe hündin! sie spielt immer die arme maus aber hats eigentlich faustdick hinter den ohren!

tja also meine rasselbande besteht wie ihr seht auch nicht aus 0815 hunden:D

lg nina und die hundeclique

Oben