Ich will alles wissen! ;-)

Rainbow

Profi Knochen
Hallo Leute!

ich bin gerade auf die Idee gekommen euch ein bisschen auszufragen! :p
018.gif

*liebguck*

Also wie heißen eure Hunde? Wie alt sind sie? Erzählt mir einfach alles, was ihr erzählen möchtet!

Ach ja! Weiß jemand, was der Admin für einen Hund hat? Das würde ich voll gerne wissen........
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freu mich schon auf Antwort!

Rainbow!

schau in die plauderecke - da gibts schon einen thread dazu.
des admins hund ist ein junger beagle - ein ganz süßer übrigens (darf ich das eigentlich erzählen? :rolleyes: )

Hi

ich mach einfach mal den anfang! ;)

Meine ist 4 monate alt und heißt luna!

Heut waren wir in tulln auf der auststellung und es war sehr anstrengend für sie! sie schläft seit dem wir wieder zu hause sind! vielleicht ist sie auch nur überfressen da sie bei jedem stand stehen geblieben ist und probe gefressen hat:)

dann hab ich ihr noch ein neues halsband mit leine gekauft!

naja sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen nur das ich sehr froh bin das ich sie habe:)
und ich will sie nie mehr missen!

was hast du für einen hund?

In Kurzfassung, weil das meiste eh im anderen Thread steht:
Cleo ist eine 3,5 Jahre alte Berner-Dame. Die liebste und hübscheste überhaupt.
Admin's Beagle heißt übrigens Snoopy und ist wirklich sehr lieb :) .

Setz ich eben mal die Vorstellrunde fort : Kiwi ist ein rotes Cocker-Mädchen, im September 1 Jahr alt geworden.
Sie ist eine ganz liebe, sehr extrovertierte, Menschen- und Hundefreundliche Hündin, ein Clown, der uns immer wieder zum Lachen bringt!
In Tulln hat ihre Wurfschwester Rosi ein V1 gemacht und musste sich in der Endausscheidung um den Jugensieger nur einer tschechischen Blauschimmelhündin geschlagen geben.
lg
Helga

Nando ist ein ca. 1 1/2jähriger Cocker-Mix von Fuerteventura. Er ist der liebste und problemloseste Hund, den ich je hatte. Sein Bruder Floyd ist übrigens in der neuen Wuff zu sehen, er ist der Hund der Malerin Jane Carrot.

Hallöchen zusammen!

Also mein Schatz ist am 15 Nov. 2 Jahre alt. Ihre Rasse nennt man Staffordshire Bullterrier Mädchen und hört auf den Namen Shira.
Sie ist eine ganz Süsse, zu Ihren Lieblings Spielgefährten gehören Jazzi ( ihre Schwester ) und meine Beiden Kinder.

lg an Alle

ich will alles wissen

Mein Hund heißt Iwanka, sie ist ein kaukasischer Owtscharka und am 10.7. wurde sie 11 Jahre alt.
Hab sie seit 29.April 2000 aus dem Augsburger Tierheim und bin wahrscheinlich der. 6.7.oder gar 8.Besitzer von ihr
und jetzt hat man Iwanka in der Hundeschule in Rente geschickt :( Liebe Grüße von

Hallo Zusammen!

Meine kleinste,Gin, ist ein Cocker-spaniel,mittlerweile neun Monate alt und ein richtiger Wildfang.
Royo ist ein ChowChow-Hazardfuchs Mischling,2-jahre alt und der ruhige Pol bei uns zuhause.
Dann gibts noch Red&Yellow die beiden Hamster,beide 2jahre alt.
Ja,und das wars auch schon wieder.
Liebe Grüsse

also mein süßer heisst whistler, wird am 2.dezember 5 jahre alt und ich hab ihn übers tierheim vermittelt bekommen. ich hab ihn seit 4 jahren, als ich ihn bekommen habe, war ich die dritte besitzerin.

er ist leider ein absoluter problemhund, aber er hat auch viele gute seiten und ich würd ihn niiiiiie hergeben;)

liebe grüße,
darky und whistler

meine maus heisst im normalfall "schweindi",weil sie sich so benimmt.hin und wieder wird sie auch Jazz(i) gerufen.
die zuckerschnute wurde am 15.11 2 jahre alt.

absolut top beim spielen sind:Ball,Ball,Ball,Beisswurst,Shira

was sie nicht so gerne mag:andere hunde(vor allem wenns viele sind)

sonstiges: im bett herumknotzen,hausmeister spielen(fensterschaun),schossi sitzen und mit shira "aufwischen"
:D

sie ist halt ein richtiger Staffbull;)

lg
manu

Jack ist ein quierliger junger Dobi.
Er wird jetzt am 24.12 zwei Jahre alt und hält mich ganz schön auf Trab, vorallem was das Thema Hundeerziehung betrifft, denn die mußte ich gründlich überdenken.
Sonst ist Jack wie ich und trotz aller Probs die wir miteinander haben bin ich froh das ich ihn hab'.
Jack ist was das stur sein anbelangt ein ebenbürtiger Gegner *gg*, kein fades Hundenchen, oder braver "Mitgeher und Folger".
Jack ist Jack und dafür lieb ich ihn.

Also meine sind drei richtig "fade" Hundchen, brave Mitgeher und Folger und dafür lieb ich sie.

Jeder hat anscheinend den Hund, den er braucht (oder gar verdient? :D) :) :)

lg
Bonsai

pepper ist ein dt. jagdterrier mix und zoe eine dalmidame...beide sind second hand hunde und total liebe knuddelmonster...meine beiden sind totale gegensätze und manchmal schwer zum vereinen aber ansonsten sind sie problemlos, fahren überall hin mit, sind lieb und folgen brav------- (stimmts bonsai?)

pezi ist 6, zoe ist 2........

Oben