Ich werde das nie verstehen.

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
das selbe habe ich mir auch gedacht, solche leute kann ich einfach nicht verstehen. wenn ich ein hund wäre würde ich da auch abhauen. es ist ja nicht nur der lärm, die menschenmasse, ich will nicht wissen wie oft da die armen pfötchen hinhalten müssen, man kann ja als mensch schon nicht gscheit gehen.

aber wer ist wieder mal der arme, der hund...

ich verstehe auch nie wie leute einen hund in den prater mitnehmen können, dort ist es ja auch wahnsinnig laut. manche sollten wirklich keinen hund halten....
 
also das versteh ich auch nicht, auf solche derartigen massenveranstaltungen würd ich nie nen hund mitnehmen. geschweigedenn geh ich selber hin :rolleyes:

im prater war scooby schon, aber unter der woche wo wenig leute sind. im mai waren wir da...in der ferienzeit, an einem schönen WE wo im prater die hölle los ist, würd ich ihn auch da nicht mitnehmen.
 
stimmt ET! nicht mal ich würde auf sowas gehn, also wieso tun leute ihren hunden das an :confused:
 
Ich habe viele Leute mit Welpen gesehen! Sogar ein Zwergpinscher oder so! Der war nicht mal ne Handvoll und lief aber am Boden zwischen den Leuten.. ein wunder wenn der nicht zamtreten worden ist!! :(
 
@Mia. Ich glaube nicht das es die waren. So wie die beiden aussahen und darüber sprachen, war ihr Hund erst am selben Tag entlaufen.
Obwohl die Beschreibung könnte schon stimmen.
 
also ich hab dimmi schon bei demos und großveranstaltungen wie dem 1.mai-fest im prater mitgehabt. man darf sich halt nicht in die menge werfen und wenns dem hund unangenehm wird, muss man gehen. und aufpassen, dass es nicht zu laut ist. und bissl mitdenken.

aber mit ein bissl hirn geht das schon. donauinselfest wär aber zu viel. find ich. schlimmstenfalls geh ich eben nicht.
 
Hi Leute!!!
Auch wenn ich selbst nicht verstehen kann würde ich euch bitten bei Spaziergängen auf der Insel die Augen offen zu halten!
Bin mit den Besitzern in Kontakt und sie sind aus der Steiermark! Kommen erst am Fr. wieder nach Wien um zu suchen!!
Es geht ja im Grunde um den armen Hund der gefunden werden sollte!!

Lg Petra
 
Ich glaube nicht das es die waren

Doch, ich glaub schon das die das waren. Sie rief ja immer wieder "Sheila" und sagte ja auch das der Hund sich nicht angreifen lässt. Passt doch alles wie Faust aufs Auge. Auch der steirische Akzent stimmt, wie ja nun grad Petra sagte.......

Ich hoffe, sie finden den Hund bald wieder, scheint ja ein sehr scheuer Genosse zu sein.
 
Einer der Helfer in Wien schaut noch ins TH, vl sitzt sie schon dort!!

Sie sagten mir, dass die Hündin allerdings anderen Hunden sehr sehr zu geht! Daher wer seine Gassirunde auf die Insel verlagern kann und ein wenig die Augen offen halten könnte wäre toll!

Lg
 
Oben