Ich werd wahnsinnig!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Ich sags euch! seit gut einer woche wird unsere fasade erneuert. ich naivling dachte, dass schon die gerüstaufbauer schlimm sind, aber welch irrtum! :(
seit freitag wird die gesamt außenwand aufgbohrt und heute sind sie bei unseren fenstern angelangt... so ein höllenlärm, mir zittern schon die finger, so nervös macht mich das :mad:
damit alles noch mühsamer wird, mußte ich heute sämtliche käfie ins vorzimmer schleppen weil die tierchen furchtbar angst hatten. was für eine arbeit!
naja heute ist mein letzter ferientag und dann heißts arbeiten und auf entspannung kann ich heute wohl nicht mehr hoffen!
war auch schon den ganzen vormittag unterwegs, aber jetzt mag ich echt nur mehr meine ruh!!!

lg johanna

hallo johanna!!

mah, ich kenn das!! aber es geht auch vorbei, wirst sehen!! dafür hast es im winter noch wärmer, wenn alles gut isoliert ist :)

hätte ich das gewußt, hättest zu mir in den garten kommen können, weil bei uns herrscht absolute ruhe, außer der curry bellt mal wieder jemanden an :mad:

halt die ohren steif!!

tina

danke tina! werd das schon irgendwie schaffen u mein lichtblick ist eh die wärme (hoffentlich!) im winter!
jetzt sind sie gsd schon einen stock über uns und es ist nimmer ganz so laut :rolleyes:
achso der herr curry verbellt leute?! :D

Johanna schrieb:
danke tina! werd das schon irgendwie schaffen u mein lichtblick ist eh die wärme (hoffentlich!) im winter!
jetzt sind sie gsd schon einen stock über uns und es ist nimmer ganz so laut :rolleyes:
achso der herr curry verbellt leute?! :D

ja, wie zum beispiel die reklameverteiler :o

und wenn die meeris von drinnen nach draußen verlegt werden, müssen wir natürlich auch eine laute spielaufforderung machen :mad:

Oben