Yankee
Super Knochen
Ich habe die letzten Tage intensiv im Tierschutzforum gestöbert und auf einige Homepages auch von Forenmitglieder geklickt...
Die Bilder und Filme die ich da gesehn habe und auch die Geschichten die ich gelesen habe, lassen mich einfach nicht mehr los.
Ich bin schockiert, verzweifelt, unendlich traurig und zweifele doch sehr an der Menschheit. Ich meine wie kann man denn so grausam sein?
Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken denn wenn ich darüber nachdenke könnt ich Amok laufen, außerdem heule ich dann die ganze Zeit!
Nachdem ich mir das Live erst recht nicht antun möchte stelle ich hier die Frage wen ich unterstützen kann also welche Organisationen einfach nur mit dafür werben, spenden, usw.
Ich möchte also etwas tun aber was?
Vorallem wie werde ich die Bilder los die in meinem Kopf sitzen?
Nun mit traurigen Grüßen Karen
und eine Bitte zum Schluß bitte bekriegt euch in diesem Thread nicht!
Die Bilder und Filme die ich da gesehn habe und auch die Geschichten die ich gelesen habe, lassen mich einfach nicht mehr los.
Ich bin schockiert, verzweifelt, unendlich traurig und zweifele doch sehr an der Menschheit. Ich meine wie kann man denn so grausam sein?
Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken denn wenn ich darüber nachdenke könnt ich Amok laufen, außerdem heule ich dann die ganze Zeit!
Nachdem ich mir das Live erst recht nicht antun möchte stelle ich hier die Frage wen ich unterstützen kann also welche Organisationen einfach nur mit dafür werben, spenden, usw.
Ich möchte also etwas tun aber was?
Vorallem wie werde ich die Bilder los die in meinem Kopf sitzen?
Nun mit traurigen Grüßen Karen
und eine Bitte zum Schluß bitte bekriegt euch in diesem Thread nicht!
Zuletzt bearbeitet: