Ich werd die Bilder nicht mehr los....

Yankee

Super Knochen
Ich habe die letzten Tage intensiv im Tierschutzforum gestöbert und auf einige Homepages auch von Forenmitglieder geklickt...
Die Bilder und Filme die ich da gesehn habe und auch die Geschichten die ich gelesen habe, lassen mich einfach nicht mehr los.
Ich bin schockiert, verzweifelt, unendlich traurig und zweifele doch sehr an der Menschheit. Ich meine wie kann man denn so grausam sein?

Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken denn wenn ich darüber nachdenke könnt ich Amok laufen, außerdem heule ich dann die ganze Zeit!

Nachdem ich mir das Live erst recht nicht antun möchte stelle ich hier die Frage wen ich unterstützen kann also welche Organisationen einfach nur mit dafür werben, spenden, usw.
Ich möchte also etwas tun aber was?
Vorallem wie werde ich die Bilder los die in meinem Kopf sitzen?

Nun mit traurigen Grüßen Karen
und eine Bitte zum Schluß bitte bekriegt euch in diesem Thread nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach Zeit versteichen lassen, dann loeschen sich die Bilder von alleine, bei mir dauerts auch immer eine gewisse Zeit, aber manche Sachen, ich denke die vergisst man nie und das ist irgendwie gut so, denn sonst wuerde man alles vergessen.

Eine Orga zu unterstuetzen finde ich gut, in Deinem Umfeld kannst Du allerdings auch schon viel bewirken indem man die Menschen aufklaert, ihnen versucht zu erklaeren warum an gewisse Dinge nicht kaufen soll oder machen soll.

Das werde ich tun die Leute informieren und eine oder mehrere Orgas unterstützen..
Gewisse Dinge kauf ich auch nicht mehr und werden auch von der Family nicht mehr gekauft das habe ich schon kundgetan....

Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht sind die Augen, dieser Ausdruck in ihnen diese Resignation die armen Dinger wussten was ihnen droht....

Ich wills auch nicht vergessen oder doch? Ich hoffe nur es tut bald nicht mehr sooo weh, es zerreisst mir das Herz:(

leider gibt es nichts schlimmeres als den menschen ,

manchmal ist es traurig wenn man als mensch bezeichnet wird.

leider kann der einzelne nicht viel machen . aber man kann schaun das es unseren tieren gut geht ,und das sie nie schlimmes erleiden mussen.
aber der mensch ist zum menschen auch nicht anders als zu den tieren leider.

versuch deinen tieren das beste zu geben was du kannst, dann hast du auch schon viel getan.

hey süsse:o ich kann dich soooo gut verstehen. auch mein peter und ich haben heulend einiges gesehen.
so hart es aber klingt, dass wir weinen können und nicht unfähig sind zu empfinden, zeigt auch, dass wir menschen sind.
menschen die nicht nur da sitzen und zusehen. nein wir sind aktiv, denn davon haben die gequälten seelen mehr als von passivem dazugehören;) und jeder einzelne, egal ob hunde oder katzen,.... jeder racker dem du hilfst ist ein gerettetes leben.
halte dir das vor augen, vielleicht wirkt genau dieses denken ein bissal beruhigend.

wirklich ganz liebe grüsse
pene & peter
Ich habe die letzten Tage intensiv im Tierschutzforum gestöbert und auf einige Homepages auch von Forenmitglieder geklickt...
Die Bilder und Filme die ich da gesehn habe und auch die Geschichten die ich gelesen habe, lassen mich einfach nicht mehr los.
Ich bin schockiert, verzweifelt, unendlich traurig und zweifele doch sehr an der Menschheit. Ich meine wie kann man denn so grausam sein?

Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken denn wenn ich darüber nachdenke könnt ich Amok laufen, außerdem heule ich dann die ganze Zeit!

Nachdem ich mir das Live erst recht nicht antun möchte stelle ich hier die Frage wen ich unterstützen kann also welche Organisationen einfach nur mit dafür werben, spenden, usw.
Ich möchte also etwas tun aber was?
Vorallem wie werde ich die Bilder los die in meinem Kopf sitzen?

Nun mit traurigen Grüßen Karen
und eine Bitte zum Schluß bitte bekriegt euch in diesem Thread nicht!

Danke Walter und Pene für eure lieben Worte ich werd mir halt ein paar Orgas suchen und so kämpfen...
Ja mein Hundsis werden verwöhnt:D Yankee hat es auch zugelassen das ich mich an seiner Schulter ausgeheult hab obwohl er sonst umarmen und festhalten hasst, Jay sah sich dazu gemüssigt mir die ganze Zeit das Gesicht abzuschlabbern:D

finde ich wunderbar!!!!!
siehst du? deine 2 haben ein paradies. sind also schon mal 2 seelen mehr, die man vor grausamkeiten bewahrt hat;)

und genauso trägt jeder ein bisserl was dazu bei:)
Danke Walter und Pene für eure lieben Worte ich werd mir halt ein paar Orgas suchen und so kämpfen...
Ja mein Hundsis werden verwöhnt:D Yankee hat es auch zugelassen das ich mich an seiner Schulter ausgeheult hab obwohl er sonst umarmen und festhalten hasst, Jay sah sich dazu gemüssigt mir die ganze Zeit das Gesicht abzuschlabbern:D

Da, Eva..... SCHAU GENAU!!!!!

Liebe Camilla läster woanders allmählich wirds anstrengend!
Du hast deinen Willen bekommen oder nicht ?
Alles weitere was Du schreibst wirkt nur noch lächerlich und zwar erst recht deswegen weil Du alles angezettelt hast und zwar nur weil Du Walter nicht leiden kannst!

Jetzt zu deiner Frage ich habe lahrelang im Tierheim ehrenamtlich gearbeitet und regelmäßig gespendet....

Ich werde es mir nicht antun irgendwo persönlich hinzufahren und mir die Tierquälerei "Live" anschaun !

Wenn Du noch etwas beizutragen hast, das Sinn und Verstand hat darfst Du gern schreiben ansonsten sei ruhig!

Oben