Ich war am Sonntag bei einer Boxerschau...

denise_p

Profi Knochen
Es war heiss... Es wurde alles gekühlt was herumlief...

Das war der Hund mit der längsten Zunge am ganzen Platz...

Faltencreme? Wer hat das gesagt...

Frauliiiii, es is heiss, gemma bitte heiiiiiiim...

Lieb schaun auch kann...

*schnauf* Trotzdem kupieren ein süßer Wuffl...

*ich will es haben, nur einen Schluck, Heeerliiiiii biiiiitteeeee* wenn ich es lang genug anvisier, dann vielleicht...

simma bald fertig????

*stehen üb*

Süße Schlabberbacke...

ich erzähl dir was... Der Kleine hat übrigens den Boxern die Schau gestohlen, der war einfach urig. Ist stundenlang dagesessen und hat sich durch nix aus der Ruhe bringen lassen...

*süß*

Ich hoffe euch gefallen die Fotos... ich fand es ganz faszinierend, was so ein Boxer sabber verliert... :p

Das war der Hund mit der längsten Zunge am ganzen Platz...

die zunge is ja echt a wahnsinn :D genialll

Ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe :)

Danke für diese tollen Fotos!!!!!!!!!! Echt toll! Falls Du noch mehr hast, bitte unbedingt zeigen :)

wuuuiiii so viele liebe boxis, super fotos! weißt zufällig auch wer gewonnen hat :cool:

@ davidian:

deine 2 sind ja auch voll die wucht, hab mir deine fotos auch angeschaut, super hundis hast du da. hab auch die fotos vom mutigen schwimm-emir gesehen, klein emma schwimmt übrigens auch :D :D

Wui, wie süß!!!!! Je früher, desto besser!

Magst Du mir vielleicht über PM schreiben, woher Du sie hast?

Morgen!

Zuhause hab ich noch Fotos, kann sie euch gerne reinstellen. Da müsst ihr aber bis am Abend warten...

Das sind ja wunderschöne Fotos!

Vorallem der "Kleine" ;) So sind halt die Boston Terrier, stehen immer im Mittelpunkt :rolleyes: :D

Ha, der kleine war echt witzig drauf, und was der für Geräusche von sich gegeben hat beim spielen... Lachen ohne Ende sag ich dir...

Ja, der Kampfzwerg ist der Bassty:D
Danke für die tollen Fotos.
Wir sind ja Mitglied beim Club und das Gelände ist unser Abrichteplatz.
@Denise
hast du auch ausgestellt? Bist du auch Boxer-Besitzerin?

Hey, das wird ja immer besser! Nein, ich bin kein Boxerbesitzer, werd aber in wenigen Wochen Ersthundebesitzer werden. Da ich gleich in der Nähe wohne hab ich mir gedacht, ich geh mir das mal anschaun und knipsen...

Oben