ich versteh die welt nicht,...

Hamsti1984

Profi Knochen
.... ist wahrscheinlich der 100erdste tread in diese richtung aber ich muss meine wut raus lassen.

also ich gehe meine runde mit da betty, bin shcon fast zaus und was seh ich da??? ein mann schnaltzt voll auf seinen max. 10 bis 12 monate alten goldirüden ein. ich denk ma: so ein ARSCH**** und wollte weiter gehen, reißt er ihn quer übern gehsteig, ich denk ma wieder das gleiche wie vorher und bleibe stehen, drishct er wieder 2 mal mit voller wucht auf den hund ein mit da leine. dann ist er bei mir vorbei gegangen und der goldi wollte zur betty, was passiert dann??? ja genau die leine schnaltzt auf ihn runter. ich hab ihm dann gfragt mit sehr ärgerlicher stimme, warum er bitte denn hund so drischt? er eh klar besoffen "ja dem gebührts net anders". sag ich ihm dass es schon andere methoden gibt hunde zu erziehen und dass das bestimmt der falsche weg ist. meint er, jo des hab i am abrichteplatz glernt in st. marx. dann hab ich ihn gfragt ob er drauf steht wenn man ihn mit da leine schnaltzt, hat er gfragt ob ich ihn haben will, so nach dem motto mit dem gfrast werdens keine freude haben. dann hab ich ihm gsagt ja lassens ihn bei mir ich finde ihm scho neine besseres platzerl. dann hat er gmeint ich bin a bissal deppert. und dann is er abgezogen weil mit einen drampel wie mir red er nimma.


wahhhh ich verstehs einfach nicht wie solche leute einen hund bekommen.

ich finds einfach so arg.
 
Hamsti1984 schrieb:
wahhhh ich verstehs einfach nicht wie solche leute einen hund bekommen.
Sie kaufen sich einfach einen, zB. bei einem Hinterhofzüchter, Strassenverkäufer in Ungarn, aus dem Bazar. Möglichkeiten gibt es genug.
Leid tut mir nur dieser und alle anderen Hunde, die ohne Grund verdroschen werden und die Welt nicht verstehen. Obwohl, es gibt überhaupt keinen Grund einen Hund zu schlagen oder sonst wie körperlich zu bestrafen, aber mach das mal jemanden klar der nicht nüchtern durch die Welt läuft:mad:
 
Ich kenns, ich hab am Wienerberg auch einen Herren sehr unhöflich angemault, weil er seinen Golden geschlagen hat.
 
hallo,sowas ist natürlich sehr schlimm und meistens ändern sich solche leute nicht.mir tut der hund echt leid:( .vielleicht könne man ja dem tierschutzverband davon erzählen:confused: .was besseres weiß ich leider nicht, tut mir leid........
 
dani599 schrieb:
bitte hol den hund dort raus!!!:mad: :mad:

ja würd ich gern das kannst du mir glauben. ich werd schaun dass ich den nochmal treffe. und werd ihn nochmal "anstenckern" wenn was ist. aber am wichtigsten ist dass ich herausfinde wo der wohnt!!! ich kenn den ja nicht. hab den heute zum ersten mal gesehen.
 
schnuppi schrieb:
hallo,sowas ist natürlich sehr schlimm und meistens ändern sich solche leute nicht.mir tut der hund echt leid:( .vielleicht könne man ja dem tierschutzverband davon erzählen:confused: .was besseres weiß ich leider nicht, tut mir leid........

ja tierschutz einschalten ist mir auch eingefallen aber da braucht man eine adresse.

ich muss das nächste mal dem nach gehen und shcauenwo der reingeht. und dann andere leute fragen bei welcher nummer der genau wohnt
 
Hamsti1984 schrieb:
ja würd ich gern das kannst du mir glauben. ich werd schaun dass ich den nochmal treffe. und werd ihn nochmal "anstenckern" wenn was ist. aber am wichtigsten ist dass ich herausfinde wo der wohnt!!! ich kenn den ja nicht. hab den heute zum ersten mal gesehen.
wennst hilfe brauchst,sag bescheid,fürs hundsi find ich sicher einen platz!;) ;)
ps: wo war das?
 
sowas hab ich auch schon mal erlebt, als Antwort hab ich dann "ich erziehe meinen Hund wie ich will" und einen bösen Blick bekommen :o
 
warum hast nicht die polizei gerufen und den bist dem arsch nicht nachgegangen....wie kann man zulassen das auf nen hund eingedroschen wird:confused: :mad:
 
War das der Typ, der mir gedroht hat das er mich niederhaut und die Gina wegtritt? Das würd nämlich zu dem passen.:mad:
 
ja, es lebt sich leicht in simmering. mit gewalt drohen, und dann auch gleich gewalttätig werden *grml
allein ist da schwer etwas auszurichten.. und in diesem fall ist der eigene hund ein schwachpunkt..
 
Ja das war org. Da haben unsere 2 Hunde gespielt und aufeinmal kommt der aus der Huzo raus(er war ganz alleine drin) mit seinem Golden an der Flexi, der Hund hing voll in der Leine und hat gezerrt wie ein irrer und er hinten nach. Betty und Gina sind hingelaufen, naja und aufeinmal schnappt der nach Gina und sie rennt eh gleich wieder her zu mir und er schreit mich an: "Wenn dei depada Hund no amoi auf mein Hund hinbeisst, dann tritt i erm weg und wos is mit dir brauchst glei ane auf die gosch du scheiß weib! Ich hab am ganzen Körper gezittert und nur gesagt, das mein Hund noch nie einen anderen gebissen hat und das seiner angefangen hat herzuschnappen. Da hat er wieder umgedreht und wieder gesagt: Hoid die gosch du scheiß weib sonst hau i nieda und dein hund a glei.
Super der hat sich eh stark gefühlt, ich hab dann gar nix mehr gesagt. aber sowas is doch eine Frechheit, kann mich da beschimpfen und bedrohen lassen.:mad:
Aja und noch was, weil er ja gemeint hat, die Gina wär auf seinen losgegangen, jeder der die Gina kennt, weiss das sie eher ein unterwürfiger Hund ist und sich nur wehrt wenn es nicht mehr anders geht, aber ein Fremder kennt wohl meinen Hund besser als ich!
 
Hab ich eh schon 100 x hier im Forum geschrieben, aber ich muss mich immer wieder drüber aufregen! Also:

In meiner Nähe wohnt ein "nettes" Ehepaar, das 5 Hunde hat (3 Große, 2 Kleine)! Die Hunde gehen IMMER unangeleint vor den Besitzern her! So weit, so gutm nur jetzt waren schon x-mal Vorfälle, dass das Fünferrudel auf außenstehende Einzelgänger losgegangen sind... was ja auch nicht unverständlich ist! Zuletzt wurde Aaron, der Schäfer meiner Cousine, schwer zugerichtet! Die Herrschaften lernen nicht daraus und lassen IMMER WIEDER die 5 OHNE Leine und OHNE Beißi spazieren!

So, aber jetzt kommt's: Die Besitzer schreien und kreischen wie die Irren, zerren die Hunde - einen nach dem anderen - am Halsband von dem fremden Hund runter! Dann, wenn sich alles beruhigt hat, holen sie die dicken Lederleinen raus und prügeln auf die Hunde ein, die sich alle unterwürfig und zitternd auf den Boden legen :mad:

Hab das schon oft von den Nachbarn gehört und immer gedacht, die übertreiben... bis ich es eines Tages selbst beobachtet habe!!! Hab das Fenster aufgerissen und richtig rausgebrüllt, dass sie ihre Hunde lieber an die Leine nehmen sollten, anstatt sie dann so primitiv zu verprügeln! Die schauen mich an und sagen, richtig auf Proll: "No de woan eh angleint! Außadem geht di des an Scheiß o!"

Also diesen Personen sollte man die Hunde wegnehmen! Meine Cousine hat sie angezeigt! Bin gespannt, was da rauskommt!
 
Oben