Ich vermisse

mia hat einen neuen freund und ist verliebt.....
ddk wohnt bei mir in der nähe soll ich mal vorbei schauen???
Jasmin habe ich schon hundert jahre nicht mehr gelesen

ich vermisse außerdem krümmel mama!!
und auch luna ist kaum da!!!

Mia

ist nicht nur verliebt................:D

Sie renoviert noch dazu ihre Wohnung...vielleicht ist der Compi einfach out of order momentan?

Ich ruf sie mal an, ausserdem kommt sie ja heute abend, oder?

uiiiiiii....

...schön, dass ich euch abgehe :D :D...

mia is net nur verliebt und renoviert ihre wohnung...nein, ihre kids haben auch grad die sprachschularbeiten, wo sie irrsinnig viel lernen müssen, da sie irrsinnig schlecht sind.... (hoffe david ist fertig bis um 20.30 :(...)....und mia arbeitet jetzt auch grad wieder 2-3 wöchentlich nachts....und mia hat am dienstag planungsreferat für die diplomarbeit auf der uni....drum schaut sie auch immer rein (puuhhh angel, du bist aber aufmerksam ;)!)...nur zum wirklich mitdiskutieren, fehlt dann doch ein bissi die zeit, drum reisst sie sich am riemen und macht dann immer brav das word-fenster wieder auf *stolzist*...aber ab 10.12. habts mich alle wieder am halse :D :D :D....

alles liebe
von da mia

@ mia: big "brother" ist watching you... :D :D :D

nein, ich gebs ja zu... ich bin unerträglich neugierig und daher schau ich immer gleich, wer alles online ist. *lach*

liebe grüße

wird wieder ;)...

bin heute wieder mal "fremd gegangen" ;) mit einem nina (pitzlpatz) & ginger sowie fedor, siqua, blanca + cara und mein papa, die ich auf der hundewiese aufgeklaubt habe kältepicknick mit kaffe und kuchen und nettem spaziergang auf der donauinsel....lässt sich aber gerne auch mal wieder in den prater verlegen ;).....

noch ein dickes bussi an euch alle *schmatz*...und eigentlich sollt ich jetzt wieder zu "word" wechseln und essen zaubern undundund *seufz*......

mia und heute wieder mal meute ;)

Chasseuse war auch schon sehr lang nicht mehr da...

Mia, schön, dass es dir gut geht. Freu mich schon, wenn man dich wieder öfter sieht. Und ein Spaziergang wär auch mal wieder fällig!!
Aber dass du heute nicht da warst... Ob ich dir das verzeihe?...

Halloooooo!

Ich werde vermisst :o

Also danke...es geht mir gut und ich bin auch verliiiiiebt :D :cool:
Werde versuchen mich öfter zu melden meine Süßen! :)
Ich habe mir nicht gerade was einfaches ausgesucht, wie immer *lol* Nein, ich muss mich bis nach Salzburg rüber verlieben
:rolleyes: :D
Naja, deswegen bin ich momentan sehr wenig vorm Pc wegen der Hin- und Herfahrerei :(
Wird auch mal wieder besser werden! :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit.
Vor Weihnachten melde ich mich auf alle Fälle nochmals hier.

Ganz liebe Grüße!

hi ddk und mia
freu mich dass ihr verliebt seid aber schließlich waren wir vorher da und so untreu solltet ihr auch nicht werden:D

Oben