ich verkaufe ...

podengo

Anfänger Knochen
- Hundemantel: neu, 50cm, blau-schwarz, wasserdicht, Schutz vor Wind, atmungsaktiv, von Tommys Zoo
- Flexi: Maxi, 8m Band, rot
- Flexi: Long 8m Seil, grün
- Hundebett: 70cmx60cm, baumwolle, rot gemustert oder blau
- Nylon-Maulkorb mit Netzeinsatz

Ich wohne im 10. Wiener Bezirk. Man könnte sich in Wien treffen oder ich schicke Artikel per Post.
Bei Interesse bin ich erreichbar unter der Nummer 0676/6887251.

- Hundemantel: neu, 50cm, blau-schwarz, wasserdicht, Schutz vor Wind, atmungsaktiv, von Tommys Zoo
- Flexi: Maxi, 8m Band, rot
- Flexi: Long 8m Seil, grün
- Hundebett: 70cmx60cm, baumwolle, rot gemustert oder blau
- Nylon-Maulkorb mit Netzeinsatz

Ich wohne im 10. Wiener Bezirk. Man könnte sich in Wien treffen oder ich schicke Artikel per Post.
Bei Interesse bin ich erreichbar unter der Nummer 0676/6887251.

gibst ein foto von dem hundebett?

Das Problem ist, dass ich momentan keinen Fotoapparat besitze, da meiner den Geist aufgegeben hat. Ich werd mir einen auborgen, allerdings wirds ein paar Tage dauern. Ich könnte euch auch ein Foto aufs Handy schicken.
Mal vorweg: Es ist aus weichem Material mit Baumwollüberzug und Einstiegstelle. Damit ihr mal ein bisschen eine Vorstellung habt.

Das Problem ist, dass ich momentan keinen Fotoapparat besitze, da meiner den Geist aufgegeben hat. Ich werd mir einen auborgen, allerdings wirds ein paar Tage dauern. Ich könnte euch auch ein Foto aufs Handy schicken.
Mal vorweg: Es ist aus weichem Material mit Baumwollüberzug und Einstiegstelle. Damit ihr mal ein bisschen eine Vorstellung habt.

habe dich wegen den flexi leinen gefragt wie lange wie viel sie kosten sollen und für wie viel kg sie sind?! Pn nicht bekommen?!

;) :)

Hier das bild vom Bett- süsser hund übrigens:)

dsc00090ab6.jpg

Oben