• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich und meine Tiere stellen sich vor

Tierfreundin

Super Knochen
Hallo

Ich komme aus Wien und bin durch Zufall hier gelandet. Ich habe 3 Hunde und 4 Katerjungs.

Meine Katerjungs sind Brüder, die aus 2 Würfen stammen. Ich habe sie von einem Bauernhof geholt, da sie sonst getötet worden wären. Sie sind bereits 2 1/2 und 1 1/2 Jahre alt. Eigentlich können sie ihr Leben meinem Kater Gino verdanken, den ich im Alter von 13 Jahren vor bald 3 Jahren leider infolge einer Krankheit erlösen lassen musste. :( Als dann kurz darauf seine Schwester Mona wegen einem Sarkom operiert wurde, wurde mir bewusst, dass ich ohne Katzen nicht leben könnte. Da erfuhr von einer Arbeitskollegin von dem ungewolltem Wurf. Leider habe ich dieses Jahr auch meine Mona gehen lassen müssen.:(

Meine Hundebande bestehen aus einem Dobermann, einer Mischlingshündin (Husky/Jagdhund) und einem Mischlingsrüden (Pudel/Rauhhaardackel). Alle drei sind schon Senioren. Mein altes Hundemädchen und mein kleiner Rüde sind leider auch schon schwer krank. Trotzdem hoffe ich, dass ich noch einige Zeit mit ihnen verbringen darf.
Liebe Grüsse Tierfreundin

Danke für die nette Begrüssung.
a010.gif
Ich habe hier schon einiges gelesen und vielleicht kann ich auch einige Tipps aus meinen Erfahrungen geben.

Liebe Grüsse Tierfreundin

Hallo!
Jöööö! 3 Hunde und 4 Katzen - hab ich auch! :eek: :D
Herzlich willkommen! :)

Oben