ich und mein leidensgenosse....

W

welpenkönig

Guest
hallo zsammen......

....hab mich nun auch in diesem chaotengroup angemeldet und möcht meiner...?... tatkräftig unter die arme greifen -->egal in welcher weise!
tät's gern wissen, wer ...?... das ist?
zu meinen quälgeistern gehören ein Mopsmix namens Lenox und zwei stubentiger, whiskey und kevin.......na funkt es :rolleyes: ?
Ok, wenn nicht, dann hier die lösung:
LENN...

...und mein name ist ARNE, glaub ich halt...mehr weiß ich von mir nicht :D

so long und auf ne gute forenfreundschaft.....

na dann mal welcome welpenkönig :)...!!

(mal sehen, wie langs dauert, bis die dei frau wieder ausm forum verbannt :D :D :D...)

greez
mia

mia schrieb:
na dann mal welcome welpenkönig :)...!!

(mal sehen, wie langs dauert, bis die dei frau wieder ausm forum verbannt :D :D :D...)

greez
mia

aber mia *grins* ich verbann ihn doch nicht, er wirds nur schwer haben hier reinzuguggen wenn ich ständig vorm pc hock *grins* naja er wird schon zeit finden hier was beizutragen *grins*

hallo leutz....

was für ne rege begrüßung, überhaupt von der minderheit - namens MANN *grins*
na mal schauen, wie lang ichs hier aushalte und wie oft ich da rein darf,wenn net der pc blockiert ist von meinem leidensgenossen,bettnachbarn oder schlicht gesagt auch freundin,lebensgefährtin,zukünftige usw usf.

jedenfalls danke für die blumen und auf bald

euer welpenkönig mitn zepter :eek:

Hallo Arne!

Herzlich willkommen hier! :)

Und nicht, dass Ihr mir jetzt wegen dem Forum hier streiten anfangt! :D

Knuddelt mir den süssen Lenox von mir....

lg aus der Steiermark
chasseuse

Hallo Welpenkönig,

schön dast auch da bist. Was das "PC Streiten" anbelangt, machs so wie wir.
Gerhard hat am Freitag einen zweiten PC heimgebracht. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

@biggi wir haben zwei PC´s aber nur einen Monitor und das Internet geht auch nur auf einen PC naja aber ihm bleiben immer noch die freien minuten wenn ich schlafe oder mitn Lenox draußen bin *grins*

Na wenn das nicht unser Sepperl, alias bussibär ist :D!

Herzlich Willkommen im Frauen-Forum! :)

lg
Bonsai

Herzlich willkommen!

Ich glaube, ich weiß, wer unser Seppl ist, und Arne isses nicht! :D

Hallo Arne!

Das hättest mir heute bei der Punschhütte schon mitteilen können, dann hätt ich Dir ein Willkommensständchen gesungen *kreisch*
11.gif

Viel Spaß,
Tina

@Bonsai
bin weder da seppl no di mama, wer auch immer das sein mag, obwohl diese blödheiten könnten von mir sein :D

@TinaB
na dann kannst ja noch diese woche üben, werd ma anstandshalber oropax nächstes WE mitnehmen, natürlich nicht wegen dir sondern wegen der kälte :D , du weißt, lenox und seine zunge - er lutscht halt gern :p

hallöchen arne,
auch ein herzliches willkommen aus dem ruhrpott. bin selbst noch "knatschneu" hier. finds aber echt klasse... :)

grüsse melle & motte

Oben