Ich über mich!

Jago

Anfänger Knochen
Hallo ich bin der Jago!
Geboren wurde ich am 16.04.2005. Meine Schwester und ich sind bei einem ganz lieben Züchter aufgewachsen. Gleich ein paar Tage nach meiner Geburt sind mich immer wieder Leute besuchen gekommen. Die haben immer viel mit mir gekuschelt. Nach 8 Wochen bin ich dann von meiner bisherigen Familie zu meiner neuen Familie gezogen. Der Umzug ist mir gar nicht schwer gefallen, da mich dort schon ein großer Freund, ein Kaukasischer Schäferhund, und vier Katzen erwartet haben. Nachdem ich gar nicht schüchtern bin, haben wir uns schnell gut verstanden!
Mittlerweile bin ich der einzige Hund im Haus und seit fast 3 Monaten hab ich noch einen neuen Freund erhalten. Der ist zwar auch eine Katze, aber wir zwei sind nach anfänglichen Startschwierigkeiten seinerseits mittlerweile wirklich ein Herz und eine Seele.
Schon mit 3 Monaten durfte ich in die Hundeschule gehen und hab da mit viel Freude Welpenkurs und BH1 gemacht, dann hab ich entdeckt, dass das Laufen und Springen lustiger ist als die Unterordnung und meine pflichtbewusste Familie hat mir diesen Wunsch sofort erfüllt indem wir nun mit Agility angefangen haben!
Zu meinen liebste Hobbies zählen fressen (Meine Familie meint manchmal ich würde es damit gern übertreiben, aber ich weiß nicht wovon sie reden! ;)), schlafen, wandern und vor allem ganz viel mit allen anderen Hunden spielen!
Viel mehr gibt es aus meinem noch recht jungen Hundeleben nicht zu erzählen!
Mein Frauerl Caro und mein Herrl Heinz freuen sich schon darauf viel mit euch zu schreiben und ich freu mich schon hier vielleicht den einen oder anderen Freund zu finden!
Jago

Vielen Dank für's liebe Willkommen heißen! Da freuen wir uns alle sehr!:D

Caro, Heinz und Jago

Oben