• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

ich suche...

Wautzi

Anfänger Knochen
die Veranstaltung, die hier vor einigen Tagen gepostet wurde...

zum Thema: ..(mitlerweile weiß ich wie es heißt :o): Bikejoering

ah da ist ja ArcticSnowNoses ... den habe ich gesucht. In seinem Beitrag war die Veranstaltung drinnen.
Bin mir sicher, dass er den Link noch mal reinstellt... nur für mich und alle anderen Interessierten...

Danke

Hallo Wautzi!

Das was Du suchst findest Du auf www.nssv.at unter Sportarten
oder "Aktuelle Termine".

Der WORKSHOP "BIKEJÖRING" mit dem amtierenden Weltmeister
Klaus Bäumel (Kat. Pulka, Auronzo 2007) ist übrigens für ALLE
Teilnehmer KOSTENLOS. Auch für NICHTMITGLIEDER.

LG ArcticSnowNoses

--------------------------

@Banja1:
Du bist eine Seuche und ich geb Dir einen guten Rat: Bleib uns
einfach FERN, und halte Dich aus unseren Angelegenheiten raus!
Das gilt auch für alle Deine Storypusher und sonstige Helferleins.

Alles klar?

--------------------------

Das kann doch wohl nicht sein, dass man sich in nem seriösen Forum anmeldet, nur um Werbung zu machen, und sich dann auch noch auf peinlichste Art und Weise versucht vermeintliche Konkurrenz vom Leib zu schaffen???
Ich denke nicht, dass das hier die geeignete Plattform für sowas ist!

Könnte das bitte ein Mod stoppen, es nervt wirklich, immer diese Hahnenkämpfe lesen zu müssen!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Panda...

5 Beiträge und 5 mal nur Mist! .... das ist weder produktiv noch kreativ, sondern einfach nur niveaulos

Oben