Ich habe ein ganz großes Problem!Hatte jahrelang meine Pferdefreundin "Marina" bei mir im Reitverein und hätte sie gerne gekauft. Da mir leider das Geld fehlte sie gut unterzubringen, vertröstete ich mich selbst immer damit das es irgendwann schon klappen wird. Jetzt bin ich so weit hätte ein gutes zuhause für sie mit vielen Spielkammeraden. Dummerweise hat der Besitzer des Reitvereins sie nach Österreich auf einen Gnadenhof verkauft und natürlich wollte er mir auch nicht sagen wohin. Die Stute stand jahrelang in Deutschland im Reitverein Maichingen (Nähe Stuttgart) Sie ist eine braune mit total lockiger schwarzer Mähne (sieht ein bisschen aus wie ein Afro) könnte trackener-vollblutmix sein (bin mir aber nich sicher!!) hat auf der stirn einen kleinen weißen stern und (soweit ich mich richtig erinnere) eine weiße fessel hinten und sie dürfte jetzt so zwischen 15 und 20 jahre alt sein. sie wurde vor knapp einem jahr mit fünf oder sechs anderen schulpferden des vereins auf diesen (mir unbekannten) Gnadenhof gebracht!
Ich wäre für jede Hilfe dankbar denn ich hätte meinen kleinen Engel gerne wieder bei mir in der nähe
Es ist mein größter wunsch sie wiederzufinden
vielen dank im vorraus
Aruna
Ich wäre für jede Hilfe dankbar denn ich hätte meinen kleinen Engel gerne wieder bei mir in der nähe
Es ist mein größter wunsch sie wiederzufinden
vielen dank im vorraus
Aruna