>>>Ich suche für meinen geliebten Retriever einen guten Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eros

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

ich bin derzeit mit den Nerven am Ende, weil mein Leben in sich zusammenstürzt: Im Job kann ich der Belastung fast nicht mehr standhalten, meine Frau hat mich verlassen und in zwei Wochen muss ich zu einer OP ins Krankenhaus.


Dies sind einiger der Gründe, weshalb ich schweren Herzens für meinen geliebten, 6 Jahre alten Golden Retriever, einen guten Platz suche. Ich habe ihn im Alter von 8 Wochen gekauft. Er ist sehr gutmütig, liebt Kinder & Katzen, ist folgsam. Der beste Hund & Freund den man sich wünschen kann.
Ach ja, er hört auf den Namen Eros. Natürlich ist er Gesund und kann auch gerne beim Tierarzt angesehen werden. Am liebsten wäre ihm sicherlich ein Bauernhof. Er liebt Garten & Wald.
Er ist nicht kastriert. Ich würde ihn mit einem Schutzvertrag abgeben, ihn zufünftig auch vielleicht besuchen wollen.

Kann mir bei dabei bitte jemand helfen? Wir wohnen in Graz, können aber auch, bei ernstem Interesse, überall hinkommen.



Falls ich mich hierbei nicht an einige etwaige Etikette halte, so bitte ich um Verzeihung.



Zwei Bilder:

[img=http://www.abload.de/thumb/eros_mit_sommerfellbvo0i.jpg]



[img=http://www.abload.de/thumb/eros_beim_wandernd3p8k.jpg]



Vielen Dank,
Michael

PS: Bitte keine Ansagen wie: „Hättest dir vorher überlegen sollen“ oder ähnliches. Es ist traurig und schmerzhaft genug. :sick::sick::cry2::cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael!
Es tut mir leid, dass Du Dich von Deinem Freund trennen mußt:(. Diese Situation muß für Dich sehr schlimm sein.

Kannst Du viell. noch einige Angaben machen. Ist er kastriert/nicht kastriert, verträglich mit Hunden? Wird er mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben? Oder wird eher ein Pflegeplatz gesucht?:confused:
 
Liebe Wuff-Gemeinde,

ich möchte mich herzlichst für Eure Antworten, Nachrichten und Hilfeangeboten bedanken. Ich habe eine Lösung finden können, welche es mir ermöglichen wird meinen seit mehr als 6 Jahren geliebten Eros behalten zu können.

Ich danke Euch vielmals und wünsche eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit mit Euren vierbeinigen Freunden & Familien,
Michael & Eros
 
erst mal alles gute für deine OP und dann natürilch auch dir und deinem eros ein besinnliches weihnachtsfest und die besten wünsche für euch beide für das neue jahr!
 
Lieber Michael, solltest du einen Pflegeplatz brauchen, biete ich mich für diese Zeit an, wenn der Hund einige Stunden alleine bleiben kann, falls deine Lösung doch nicht klappen sollte :), wir leben zwar in Kärnten, aber soweit weg von der grünen Mark ist das eh nicht...

Alles Gute für deine OP und Kopf hoch...es gibt im Leben immer Tiefen, aber es wird auch wieder besser.....wirst sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben