ich suche einen senior 8 +

gelöscht_04

Gesperrt
Super Knochen
da wer ich wohl bei den Orgas nicht fündig ! Da es dort nur Welpen und Junghunde gibt, werd wohl ins TSH gehen ! Komisch dass es im Ausland nur
Welpen und Junghunde gibt :eek:

Guten Abend !!!

Besuch unsere Homepage und schau dir unsere Oldy´s von Skalica an !!!
In Skalica leben betagte Hunde - wahrscheinlich bis ans Lebensende an der Kette.
Gerne helfen wir dir einen rauszuholen, wenn einer der Herren dein Herz erwärmt.

LG Elisabeth & Margit

Camilla, da hab ich sofort jede Menge Hunde zur Auswahl. :D Hast du irgendeine bestimmte Vorstellung? Rasse, Geschlecht? Was muß der Hund alles aufweisen an Eigenschaften? (geh ja sehr oft aus und ein dort und kenn schon viele Hunde :o ).

Kurenai schrieb:
Camilla, da hab ich sofort jede Menge Hunde zur Auswahl. :D Hast du irgendeine bestimmte Vorstellung? Rasse, Geschlecht? Was muß der Hund alles aufweisen an Eigenschaften? (geh ja sehr oft aus und ein dort und kenn schon viele Hunde :o ).

Ich hab dir eh schon PN geschrieben, aber :

Geschlecht egal ! allerdings möglichst kastriert !

eher ein Leichtgewicht : - 20 kg

an Wohnung gewöhnt

an stundenweise alleinbleiben gewöhnt

und an Öffis gewöhnt !

Der Hund muss nicht kindertauglich sein, aber akzeptieren dass viele menschen bei uns ein und ausgehen !

Auch in Nitra gibts viele Seniorhunde.... ein Sorgenkind von mir ist KEVIN (Fotos auf www.animalhope.at), der ist ein total anhänglicher, ständig um Zuwendung und Streicheleinheiten heischender Wuff... sitzt jetzt schon 5 Jahre !!! in Nitra.... der wär dir sicher ewig dankbar. Schönheit ist er aber keine ;-) aber ich denk wenn man tierliebend ist und Gutes tun will, ist die Optik nicht unbedingt das Wesentliche.... dankbar ist er ganz sicher !! L.G. Anna

Camilla2005 schrieb:
Ich hab dir eh schon PN geschrieben, aber :

Geschlecht egal ! allerdings möglichst kastriert !

eher ein Leichtgewicht : - 20 kg

an Wohnung gewöhnt

an stundenweise alleinbleiben gewöhnt

und an Öffis gewöhnt !

Der Hund muss nicht kindertauglich sein, aber akzeptieren dass viele menschen bei uns ein und ausgehen !

Du hast doch einmal, schon länger her, gesagt, das ein älterer Hund im Wr.Tierschutzhaus sitzt, glaube sogar das er gefunden wurde. Und du meintest, du würdest versuchen ihn zu dir zu nehmen, weil er dir leid tut, und du nicht möchtest das er seine letzten Tage, Monate ohne Zuneigung und ganz allein und einsam einmal über die Regenbogenbrücke gehen muß!:(
Was ist aus dem Hund geworden? :confused: Eben weil du diesen Thread eröffnet hast, ist mir das eingefallen!;)

AnnaL hat Recht -Kevin ist wirklich ein ganz extrem Liebesbedürftiger - als ich in Nitra war, hat er um meine Aufmerksamkeit gebuhlt!!

Aber es gibt in Nitra auch noch andere ältere Hunde. Ich hab eh in meinem Thread auch Benno vorgestellt. Er ist ein 8-jähriger Cocker-Mix, der auch extrem anhänglich und verschmust ist und sich sooooo über ein Platzerl freuen würde.

Fotos findest du auf der HP und in meinem Thread über die Nitra-Hunde!

auch unter www.animalhope.at

LG
Michaela

P.S. Ich finde es super, dass du dir einen älteren Hund nehmen möchtest - die liegen mir besonders am Herzen, weil ihre Chancen auf eine zweite Chance eher gering sind.

Hi,
schön, dass sich auch mal wer für ältere Hunde interessiert - sonst heisst es doch eher möglichst jung, wenn geht reinrassig und bitte am besten gratis:mad:

Wär das vielleicht was für Dich? Baali hätte wirklich einen guten Platz verdient und ist was ich erfahren habe ein ganz netter...
http://www.dalmatinerclub.at unter "Dalmatiner in Not"

Grüsse,
Valerie

im tierheim trieben sitzt eine 11 jährige schnauzerdame:

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer
Beschreibung:
Tina ist eine Schnauzer-Dame. Sie ist ausgesprochen liebenswürdig und freundlich. Vielleicht findet sich ein Tierfreund der Tina trotz ihres Alters noch einen schönen Lebensabend gibt.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895
www.tierheim-trieben.at.tf

vielleicht wäre sie was für dich?

ich habe meine sina aus diesem tierheim.

lg ursula

Schau vielleicht mal in meinen Thread"Ältere Hunde die dringend ein Zuhause suchen"...vielleicht findest ja doch dort einen...für weitere Fragen zu den Hunden kannst mir natürlich gerne mailen:nessipassenegg@yahoo.de

lg

Luna9 schrieb:
im tierheim trieben sitzt eine 11 jährige schnauzerdame:

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer
Beschreibung:
Tina ist eine Schnauzer-Dame. Sie ist ausgesprochen liebenswürdig und freundlich. Vielleicht findet sich ein Tierfreund der Tina trotz ihres Alters noch einen schönen Lebensabend gibt.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895
www.tierheim-trieben.at.tf

vielleicht wäre sie was für dich?

ich habe meine sina aus diesem tierheim.

lg ursula
Na die sieht ja lieb aus:o

Camilla2005 schrieb:
da wer ich wohl bei den Orgas nicht fündig ! Da es dort nur Welpen und Junghunde gibt, werd wohl ins TSH gehen ! Komisch dass es im Ausland nur
Welpen und Junghunde gibt :eek:

Huch?!? Wo hast du denn da nachgeschaut? Schau allein nur zum Beispiel auf der Homepage von Tierschutz Spanien, oder auf Galgos in Not! Da gibt's alte Hunde zur Genüge, die sich endlich einmal im Leben ein schönes Plätzchen wünschen! (Besonders der Ringo II auf der Seite von Galgos in Not tut mir seeeehr leid)

dalhome schrieb:
Hi,
schön, dass sich auch mal wer für ältere Hunde interessiert - sonst heisst es doch eher möglichst jung, wenn geht reinrassig und bitte am besten gratis:mad:

Wär das vielleicht was für Dich? Baali hätte wirklich einen guten Platz verdient und ist was ich erfahren habe ein ganz netter...
http://www.dalmatinerclub.at unter "Dalmatiner in Not"

Grüsse,
Valerie

den nimmst du eva :) :D

und weil ich auch umbedingt meinen senf dazu geben muss ;) :p...
...ich find ja die schnauzerdame allerliebst :D

ich komme wieder mal auf den Tasso zurück: ein absoluter Schatz - ist ca. 10 Jahre alt, aber ein fideler Opa! Der ist ausser lieb nur lieb! und er ist ein lustiger Kerl! Er sitzt im Tierheim Wilfersdorf (Dechanthof) bei Mistelbach in NÖ. Ein Bild gibt es unter dem Beitrag "ätere Dame sucht Hund" zu sehen.
ich würde mich sehr freuen, wenn dieser liebe Hunde ein Zuhause bekommt

Oben