da wer ich wohl bei den Orgas nicht fündig ! Da es dort nur Welpen und Junghunde gibt, werd wohl ins TSH gehen ! Komisch dass es im Ausland nur
Welpen und Junghunde gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:Camilla, da hab ich sofort jede Menge Hunde zur Auswahl. Hast du irgendeine bestimmte Vorstellung? Rasse, Geschlecht? Was muß der Hund alles aufweisen an Eigenschaften? (geh ja sehr oft aus und ein dort und kenn schon viele Hunde ).
Camilla2005 schrieb:Ich hab dir eh schon PN geschrieben, aber :
Geschlecht egal ! allerdings möglichst kastriert !
eher ein Leichtgewicht : - 20 kg
an Wohnung gewöhnt
an stundenweise alleinbleiben gewöhnt
und an Öffis gewöhnt !
Der Hund muss nicht kindertauglich sein, aber akzeptieren dass viele menschen bei uns ein und ausgehen !
Na die sieht ja lieb ausLuna9 schrieb:im tierheim trieben sitzt eine 11 jährige schnauzerdame:
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer
Beschreibung:
Tina ist eine Schnauzer-Dame. Sie ist ausgesprochen liebenswürdig und freundlich. Vielleicht findet sich ein Tierfreund der Tina trotz ihres Alters noch einen schönen Lebensabend gibt.
E-Mail: tierheim.trieben@aon.at Telefon: +43 650/3358895
www.tierheim-trieben.at.tf
vielleicht wäre sie was für dich?
ich habe meine sina aus diesem tierheim.
lg ursula
Camilla2005 schrieb:da wer ich wohl bei den Orgas nicht fündig ! Da es dort nur Welpen und Junghunde gibt, werd wohl ins TSH gehen ! Komisch dass es im Ausland nur
dalhome schrieb:Hi,
schön, dass sich auch mal wer für ältere Hunde interessiert - sonst heisst es doch eher möglichst jung, wenn geht reinrassig und bitte am besten gratis
Wär das vielleicht was für Dich? Baali hätte wirklich einen guten Platz verdient und ist was ich erfahren habe ein ganz netter...
http://www.dalmatinerclub.at unter "Dalmatiner in Not"
Grüsse,
Valerie
mcbright schrieb:Na die sieht ja lieb aus