Ich suche einen Job als Stallgehilfe oder Pferdepfleger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16446

Guest
Liebe Wuffler und Pferdenärre hört euch bitte für mich um!


Ich bin 32 und komme aus Wien, habe 2 Töchter 5J und 10J, einen Hund und 2 Katzen. Ich bin eine Pferdenärrin, schon seit meiner Kindheit.
Schon mein erstes Buch war Black Beauty und Pferdegeschichten kamen danach. Diese Tiere faszinieren mich. Ich habe DVD´s von den Pferdeflüsterer, Sea Buiskuit, Dreamer usw. Ich habe alle 4 Sraffeln von Wildfire. Ohja ich liebe Pferde.
Leider habe ich wegen meiner Lebensumstände lange mein Ziel aus den Augen verloren. Ich möchte wirklich in einem Pferdestall helfen, wo ich kann. Ich will von den Pferden lernen, sie kennenlernen und eventuell reiten lernen.
Mein Hund ist mein Wegbegleiter in eine neue Zukunft für mich, deshalb möchte ich ihn gerne mit in die Arbeit bringen können.
Ich bin auch gerne bereit umzuziehen wenn es dafür eine Wohnmöglichkeit gäbe.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, meinem Ziel etwas näher zu kommen.

Liebe Grüße Martina Wallner
 
Ich habe gestern dort hingeschrieben. Bin schon gespannt ob was zurück kommt. Auch habe ich alle Reitställe in Wien und Umgebung angeschrieben.:)
 
Hallo Kosmica,
wenn du noch einen Job als Stallgehilfe oder Pferdepfleger suchst, guch diese Seite über Jobsuche - http://jobs.renego.at . Dort gibt es viele passende Stelleangebote, vielleicht kannst du etwas gut finden.
Viel Glück
Tomas
 
habe vor kurzem über facebook ein Arbeitsangebot für einen Stallburschen bekommen - ich schau dir nach, ob ich die Mail noch habe und stell sie hier rein
 
In Sieghartskirchen (wenn dir das nicht zu weit ist), suchen sie derzeit meines Wissens nach auch jemanden für den Stall - ist ein Offenstall mit Reitbetrieb (geben auch Stunden).

Wieso soll es "zwingend" ein Job mit Pferden sein? Eine Mitreitschaft oder Pflege eines Pferdes wäre nichts für dich?
 
sollte dein interesse noch aktuell sein schau doch einmal in der freudenau ASKÖ reitsportanlage vorbei dort braucht man immer hilfe 1020 wien melde dich beim reitverein
 
sollte dein interesse noch aktuell sein schau doch einmal in der freudenau ASKÖ reitsportanlage vorbei dort braucht man immer hilfe 1020 wien melde dich beim reitverein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben