Ich Suche Einen Hund!

bibi500

Neuer Knochen
kann mir jemand helfen...? ich suche einen malteser oder maltesermix,der nicht ganz so klein ist (minimalteser). wollte mir einen aus dem tierheim nehmen,da hat sich aber leider der besitzer gemeldet.weiss jemand ob es auch malti-westi mix gibt und wer so einen hat? es muss kein welpe sein, kann auch 1-2 jahre alt sein.(weibchen bevorzugt,muß aber nicht sein).
bitte nur aus wien melden, da ich nicht mobil bin. sollte nicht mehr als 200 kosten. danke schon mal
 
Dringend lieben Platz!
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation

Jessica ist eine ca. 3-jährige, schwarz-struppelige, süße, feste kleine Mix-Hündin, ca. 6kg (vermutlich Cairn-Terrier). Sie würde perfekt zu ruhigen Personen passen die sie den ganzen Tag lieb haben, da sie selbst sehr, sehr ruhig und liebesbedürftig ist. Jessica ist ein total unkomplizierter, netter Hund! Gebt ihr bitte eine Chance!
Kontakt: Elisabeth
lizzl.rontag@gmx.net 0699/12145859

Bundesland: Wien

Animal6748Picture.jpg


---

Basko sucht einen Platz
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation

Basko ist ein sehr aufgeweckter kleinwüchsiger ca.40 cm rüde. er ist sehr aktiv und kommt kaum zur ruhe. er würde in einen haus mit garten am besten aufgehoben sein. auch ist er als zweit hund geeignet. er liebt kinder über alles.und ist ein ganz witziger freundlicher kleiner kerl. er kennt die grundbefehle und man kann ihn nach der eingewöhnungszeit von der leine lassen. fotos gibts per mail.
Kontakt: nadja
nasari@sms.at 0699/12096799

Bundesland: Wien

---

LG Nina
 
Oben