Ich suche einen DJ...

algernon

Medium Knochen
Hallo ihr,

heute mal wieder eine Frage in eigener Sache ;)
Ich bin auf der Suche nach einem guten DJ der nicht die Welt kostet für unsere Hochzeitsfeier im Juli. Hat jemand einen Tipp für uns?

Irgendwie will ich nicht einfach ins Blaue hinein buchen. Abgesehen davon, dass die teilweise abgehobene Summen verlangen, hab ich keine Ahnung, ob der auch das drauf hat, was wir gerne hätten.

Musikrichtung sollte sein von "gepflegter Barmusik" über die Oldiesklassiker und netter Tanzmusik bis hin zu Walzer, Foxtrott, Samba & Co. :D

Technik gibt es bei der Location, man müsste nur schauen, ob die auch so verwendbar ist.

Also, wenn jemand einen Tipp hat, bitte her damit!

Danke und lG,
Simone - schon leicht im Planungsstress *g*

hi
ich hatte meinen Bekannten der auch öfters in Wien als DJ auflegt bei meiner Hochzeit - hat gut geklappt
ich geb ihm den Link hierher - ok?
lg
vanessa & co

www.rent-a-dj.at

die hatte ich auf meiner Hochzeit. nicht zu teuer und macht alles nach Wunsch. Equipment war glaub ich sogar im Preis inkludiert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@algernon: an was für einen DJ hast denn gedacht? kenne recht viele, allerdings eher in der electronic szene?

wennst mir sagst, in was für eine richtung die musik gehen soll, könnt ich mal schaun!

lg, mary

kenne auch einen!
legt sehr gemischt auf und kann auch super singen!
für einen einzelunterhalter ist er echt spitze!
haben wir immer bei unseren festl!
habe ihm deine anfrage weitergeleitet!
mal sehen was er rückmeldet!

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Tipps und Pns! Wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann ;)
Und schon hab ich für morgen wieder eine Beschäftigung... :D

@doggy: musikrichtung sollte sein "Barmusik" á la Frank Sinatra und Co, Oldies aus den 50er-70er (Elton John, Billy Joel, Bette Midler,...etc.) oder auch aktuellere "Schnulzen", die sich an einen Rythmus halten *g*
Also vor allem in erster Linie Sachen, zu denen man die klassischen Standards tanzen kann.

LG,
Simone

Oben