Ich Suche Dringend Einen Namen U. Noch Dringender Einen Pflege- Oder Fixplatz!!

doretta

Super Knochen
hallo, ihr menschen!

meinen namen weiß ich leider noch nicht, ich weiß nur, daß ich ein männlein bin und ca. 7 monate alt bin und mich nennt man labrador oder so ähnlich... ;-))

also, ich saß bereits in einem kleinen, engen käfig in einem sehr seltsam riechenden, schmutzigen, dunklen, großen raum, wo nur gewinselt und gebellt wurde, ab und zu wurden hunde ausgetauscht, keine ahnung wo die anderen hinkamen,...auf alle fälle war für kurze zeit immer wieder totenstille!

es war mir sehr unheimlich, und als ich aus meinem käfig geholt wurde, hatte ich sehr, sehr große angst,...aber ich sah auf einmal licht und ein auto,...tja, und das dürfte meine rettung gewesen sein!!

ich kam nach österreich zu einer pflegefamilie,...die mich aber leider nicht behalten konnte, weil ich - was ja für mein alter normal ist, sehr lebhaft und verspielt bin!

ich hab jetzt, bevor ich auf der straße sitze, gottseidank ein platzi bei einer ganz lieben hundefreundin gefunden, die aber ihre beiden wuffls ausquartieren mußte, weil einer davon frisch operiert ist und der andere was gegen rüden hat!

so, jetzt sitz ich da und such natürlich gaaaaaaaanz dringend eine pflege- oder fixplatz, wenn möglich mit garten!!!!

ich vertrag mich mit allen hunden und auch mit kindern,...bei katzen bin ich etwas ungestüm,...ich will ihnen zwar nix tun, weil ich nur mit ihnen spielen will, aber ob das die katzen auch wissen...??

ich geh auch sehr brav an der leine,...

also bitte helft, für mich ein platzi zu suchen!!!

ich geb auch ein foto von mir dazu

ich danke mit einem kräftigen wuff

labbi

hm, nen namens vorschlag hätt ich:

nougat (so wollte ich immer meinen hund nennen....) oder twister (wenn er so quierlig wie einer sein sollte;) )

lg und ich hör mich natürlich um
nina und die hundeclique

Schöner Kerl :)

Wie wäre es mit Nathan? Liroy, Justin, oder eben John Doe
da über seine Herkunft wenig bekannt ist.

Wenn es kein Englischer Name sein soll..
Oskar, Otto, Bruno, Benno, Barolo...

Dorian, Aiko, Henry, Sam, Banino (ital. Semmel - passt doch von der Farbe her),....

Twister gefällt mir auch gut.

daaaaaaaaanke

für eure zahlreichen namensvorschläge!!

der labbi ist bis freitag jetzt mal auf einem pflegeplatz und so wie es aussieht, hat er auch schon einen fixplatz bei einer sehr netten dame mit drei kindern!!

die hat sich total in ihn verknallt und würd ihm gerne ein zuhause schenken

*freu*

ich hoffe, das klappt - der hund ist ja bei meiner freundin und sie organisiert das!!

danke nochmal

liebe grüße
doris

Oben