• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich such mal wieder einen Sitter...

Schnuffelchen

Super Knochen
Eigentlich wär ja der Domi am Montag da gewesen, aber der hat heute eine Turnussperre wegen der anstehenden Inventur bekommen :mad:

Also ich such dringend jemanden für die nächsten zwei Montage, der mir von ca. halb drei (je nachdem wo der Sitter wohnen wird) bis ??? auf Frodo aufpasst. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange es dauern wird, kommt drauf an wieviele Patienten da sind. HELP!

schade ich wohn viel zu weit weg. hätte gerne auf deinen liebling aufgepasst. und meine 4 + die süße meiner schwester hätten sich sicher auch gefreut mit jemand neuem im garten zu spielen.
aber leider .... :mad:

viel glück! :)

Hey reschi! Ach so, ich dachte du kannst diesesmal nicht, weil ich dir ja gesagt habe, dass Domi aufpasst. Sorry.

Das mit 27. weiß ich. Hm, vielleicht machen wir es so, dass du noch einmal aufpasst und beimtzweiten mal Hik...

Hab dich heute übrigens gesehen :D

Schnuffelchen schrieb:
Hey reschi! Ach so, ich dachte du kannst diesesmal nicht, weil ich dir ja gesagt habe, dass Domi aufpasst. Sorry.

Das mit 27. weiß ich. Hm, vielleicht machen wir es so, dass du noch einmal aufpasst und beimtzweiten mal Hik...

Hab dich heute übrigens gesehen :D
Mir solls recht sein

hey wo hast du mich gesehen!? :)

nein nein, mich solls nicht stören wenn ich nicht auf den zorro aufpassen muss/soll/darf :D

Auf den Zorro? Mein Hund heißt Frodo :D Na ja, also, ich meld mich bei dir Hik, oder ich sag es dir am Sonntag persönlich, okay? DANKE ihr beiden.

Also Sandra um Deinen Frodo ist ein Griss ! Dabei bräuchten wir dringend einen Spaniel als Therapie für Chesters "Spanielallergie" ! :D

Oben