Ich stelle mich auch vor *grins*

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo,

ich bin heute zum ersten Mal im WUFF Forum und hab gleich ein super Erlebnis gehabt. Ich habe schon ewig nach einem Rosa Brustgeschirr gesucht, leider erfolglos, obwohl ich nichts unversucht lies. Als ich mich hier angemeldet habe, fand ich die Leinen- und Zubehör Tauschbörse und fragte da mal nach einem Rosa Brustgeschirr *gg*, und stellt Euch vor, ich bekam sofort Nachrichten mit Tips und Angeboten, habe gleich das passende gefunden *freu*. Also hab ich mich weiter umgeschaut, hat mir alles sehr gut gefallen, ich schau hier jetzt sicher auch regelmässig rein und hinterlasse meine Pfotenabdrücke!

Ich bin übrigends Wienerin, lebe aber in Griechenland. Wie das? Ich habe 1998 Österreich verlassen :( und dann einige Jahre auf Kreuzfahrtschiffen gelebt und gearbeitet, so hab ich auch meinen Verlobten kennen gelernt, er ist Grieche, wir haben entschieden dem Schiffsleben ein Ende zu setzen und an Land zu leben, so konnte ich mir endlich meinen Traum erfüllen, einen Hund nehmen!

Ich habe einen Malteser, Bossi (geb. 07.04.04) und ab 27.11. haben wir zwei Malteser :D , Djanna (geb. 12.10.03) ergänzt bald unsere Familie *sosehrfreu*, beide sind Österreicher *grins*. Mein Liebster ist der einzige Grieche bei uns daheim, hehe.

Was gibts sonst noch zu sagen :confused: ...... na jetzt mal nix!

Liebe Grüsse aus Griechenland,

Bianca

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure netten Einträge :o , ich bin schon Stuuuuuuuunden im Forum,
seit ich eingestiegen bin, bin ich nimma ausgestiegen :D .
Gefällt mir sehr gut, es ist alles so anders hier als bei den Tierfreunden *lob*.

Man liest sich ;)

Lg, Bianca

ein Herzliches Willkommen nach Griechenland :)

dann ist ja nicht mehr lange bis ihr euren Familienzuwachs knuddeln könnt ;)

ich hoffe du versorgst uns dann mit Fots *hihi*

lg
Tanja +Windis

AW: Danke!

WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure netten Einträge :o , ich bin schon Stuuuuuuuunden im Forum,
seit ich eingestiegen bin, bin ich nimma ausgestiegen :D .
Gefällt mir sehr gut, es ist alles so anders hier als bei den Tierfreunden *lob*.

Man liest sich ;)

Lg, Bianca

herzlich willkommen und weiterhin viel spaß+erfolg hier.

.......und pass auf das suchtpotential ist hoch :eek: :)

ich bin seinerzeit auch von den tierfreunden hierher und fühl mich sehr wohl hier :)

lg aus D (dem verregneten! :mad: )

Hi Bianca!
Spät aber doch auch noch ein Welcome von mir :) schöne Sig hast du :D ;)

P.S.: Meine Eltern haben auch eine Malteser-Maus *sosüß* :)

Hallo nochmal Ihr Lieben,

ja ich fühle mich hier auch sehr wohl, der Unterschied zum Tierfreunde Forum ist bemerkenswert *freu*!

Danke an Alle die mich heute noch Willkommen hiessen :D !

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, in ein paar Tagen ist Djanna, das Schmusemonster auch bei uns! Ich maile eh jeden Tag mit Doris und sie erzählt mir was sie jeden Tag so treibt und schickt mir immer wieder neue Fotos *freu*, am Samstag ist es endlich so weit und Bossi hat endlich einen Spielgefährten.

Wisst Ihr hier in Griechenland ist die Tierliebe nicht wie bei uns, es haben zwar viele Hunde, aber die meisten am Dach oder im Hof, wurscht bei welchem Wetter, fressen tun sie die Überbleibseln vom Tisch! Die Hunde die drinnen leben dürfen sind immer kleine, umso kleiner umso besser, meist Canis, die werden alle gescheert. Rausgehen, na das ist auch ein Thema, selten, wenn dann einmal am Tag schnell schnell, wenn sie unterwegs einen anderen Hund treffen ... Bossi *grins*, halten sie ihre Hunde zurück, dass sie ja nicht spielen, könnte ja was passieren :eek: oder ist es ihnen peinlich :confused: , ich weiss es nicht. ES IST EIN ZUSTAND sag ich Euch!!!
Deshalb haben wir uns entschieden einen zweiten Zwuff zu nehmen, so ganz ohne Spielkameraden ist es ja wirklich nicht schön!

FOTOS???? Hab ich schon jede Menge! Ich hab mir die Mühe gemacht eine MSN Gruppe anzulegen, hat Spass gemacht :D , schaut Euch mal um, einfach auf den Banner klicken und Ihr kommt zu der Malteser Liebhaber Gruppe, da sind viele Fotos zu finden, aber auch ein Hundehoroskop das bisher lustiger Weise immer zugetroffen hat und viele Produkte, die ich im Internet gefunden habe, gleich mit dem Link zum Onlineshop. Würd mich freuen, wenn Ihr Euch die Seite mal anschaut, einige Seiten sind aber noch in Bearbeitung :o .

Liebe Grüsse,

Bianca

PS. Danke Elli Buddy, weisst was jetzt das Problem mit meiner Signatur ist, der Banner ist zu gross, ich darf ihn so nicht behalten! Weiss vielleicht jemand wie man einen Banner kleiner macht? Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Herzlich Willkommen, Bianca! :)

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Viele liebe Grüsse,
Mandy

PS: Wundervolles Banner und tolle Hunde!

@ Mandy & nochmal Alle

Danke!

25.gif

Oben