Ich stelle mich auch mal vor!

• Ersteller Ersteller Rotti06
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotti06

Guest
Hallo!!

Da ich auch ab Juli zu den stolzen Hundebesitzer gehöre habe ich mir gedacht ich melde mich hier auch an.

So und jetzt einmal zu mir!

Mein Name ist Sandra bin noch stolze 21 und Mutter von einer bald 3 Monate alten Tochter. Ich habe 2 süsse Katzen names Gismo & Mia. Und einen zukünftigen Mann zählt der auch als tier hihi!!?? Meine Mutter (Helga) ist hier auch angemeldet ihr kennt sie sicher alle mit ihrer Gatsch Gina sie hat mir gesagt ich soll auch mal vorbei schauen. Nun hier bin ich *g*

So das wars eimal von mir!! :p

Lg Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Herzlich willkommen hier im Forum!! Was für ein Wuffi bekommst du denn? Wir sind seit fast 2 Wochen stolze Besitzer einer kleinen Golden Retriever Dame und die hält uns ordentlich auf Trapp!! :rolleyes:
LG Kathi, Andi & Cindy

Hi!!

Danke. Wir bekommen ein Rottweilerwelpe. Freue mich schon ur nur ich muss noch bis Juli warten bis ich ihn bekomme!

Das glaub ich, ich bin schon gespannt wie uns unserer auf trapp halten wird. *gg*

Wie alt ist sie den?

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja öfters mit deiner Mama unterwegs mit den Hunden. Viel Spass hier im Forum!:)

Gina5 schrieb:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja öfters mit deiner Mama unterwegs mit den Hunden. Viel Spass hier im Forum!:)
´

Die Mama erzählt eh immer wie es mit die Hunde war und zeitgt mir gleich Fotos!!

Ein Herzliches Danke an alle!!!!

Hallotschi mein Mädel!

Na hast es jetzt geschafft... ;)
Schön, daß Du auch hier bist!

Bussale :)

Hi!!
Unsere kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Ich freu mich für dich, dass du bald eine Hundemama wirst, die bereichern nämlich echt das Leben!!
LG Kathi, Andi & Cindy :cool:

hallo!
willkommen im forum. ich habe auch eine tochter die ist jetzt 20 monate jung und eine 5jährigen pitbull rüden. also welpe und baby werden dich ordentlich auf trab halten. alles liebe jana und kaan:D

Oben