• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich stelle euch vor..

easy

Super Knochen
meine 3te im Bunde:

Enya, Chow-Chowmixhündin aus Madrid.

Hier wurde sie vorgestellt als Eurasierhündin, mit dem Namen Pufa. Ich nahm sie auf Pflege und schwups...... hat sie nicht nur mein Herz erobert, sondern auch dass meiner anderen Vierbeiner. Ein Monat ist sie nun bei mir.
Sie passt wunderbar in mein Rudel, ist vom Wesen her genau das, was ich haben wollte. Rasse, naja..... niemand ist perfekt :o

Na dann gratulier ich zum Familienzuwachs
und wegen der Rasse, ich wollt ursprünglich auch einen Rotti, und geworden ist es ein Shar-Pei Mix.
Jaja diese Asiaten habens in sich
;)

Hi,
nein der ist ja süßßßßß, also ich finde den super! :cool:
Ich wollte ursprünglich auch einen Münsterländer aus dem Th und nun hab ich ja mein Mixi xy Wollknäul :D also manchmal kommts anders als man denkt ;)

Lg Sarah

rotti1998 schrieb:
Na dann gratulier ich zum Familienzuwachs
und wegen der Rasse, ich wollt ursprünglich auch einen Rotti, und geworden ist es ein Shar-Pei Mix.
Jaja diese Asiaten habens in sich
;)

Muss ich dir voll Recht geben, hätte ich niiieeee gedacht!!
Hier vom heutigen Tag im Garten!!

Sie ist so süss, ich könnte sie nur knutschen, darf ich aber nicht, sonst ist die Eifersucht zu gross!!!

Oben