• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich stell mich auch mal kurz vor....

T

TiFiTaWa

Guest
Mein Name ist Birgit und ich teile mein zu Hause mit 4 Hunden, 6 Mietzekatzen und 2 Pferden.
Mein Hunderudel besteht aus meiner 15 Jahre alten Goldiseele Tini, dem 11 Jahre alten Goldenrüden Wasko, dem Finn, einem 1 1/2 Jahre alten Aussirüden und dem Talis, seineszeichens ein Border Collie mit einem Jahr.

Ich bin gerade dabei, wenn es meine Zeit zulässt, mich ein wenig durch das Forum zu lesen......

ach ja, und da ich diese Meinung auch schon gelesen habe.... ich bin eine absolut antirassistische Golden Retriever Halterin...;)
Ich finde alle Hunde toll!!!!!!

euch Alles Liebe

Birgit&Co.

Herzlich Willkommen!!!
Wünsch Dir viel Vergnügen hier bei uns und hoffe das wir auch bald viele Fotos von deinen Süssen sehen werden :D
Bist du aus Heidenreichstein im Waldviertel???

LG
Ingrid

Danke für das herzliche Willkommen!! :))

und ja, ich bin aus Heidenreichstein im Waldviertel.

werd mich bemühen, meine Lieben hier zu zeigen..... :)

Alles Liebe Birgit&Co.

Liebe Ingrid, hab gerade erst gesehen, dass du aus Schrems bist. Da sind wir ja gar nicht weit auseinander :D

@ Hallo Ingrid!

Meinen beiden jungen "Wilden" würde es sicher Spaß machen, mit deiner Gina zu laufen!!!
Vielleicht können wir uns ja mal zum Spazierengehen treffen!!!

Alles Liebe

Birgit&Co.

Jöööö, noch eine Waldviertlerin!:D

Wir sind in der Nähe von Raabs daheim.
Vielleicht können wir uns auch einmal treffen.

LG marion

herzlich willkommen!

mir hats in heidenreichstein sehr gut gefallen....diese wasserburg *schwärm* :love:

ich glaub, ich muss mal wieder zu euch kommen!

und ja, ich bin aus Heidenreichstein im Waldviertel.

Alles Liebe Birgit&Co.

herzlich willkommen auch von mir! jöööö, du bist aus Heidenreichstein!!!!! Da kennst ja sicher die Anni Inghofer :) Hab dort meine ersten Reitstunden gehabt ;) und die tolle Konditorei *schwärm*..... Schade, dass es die besten Gasthäuser nimmer gibt.... aber HRStein ist allemal noch immer einen Besuch wert!!! LG Brigitte

Oben