Ich stell mich auch endlich vor...

ChestersFrauli

Neuer Knochen
Hallo!

Durch die Feiertage bin ich bisher leider nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. Jetzt möchte ich mich aber einmal vorstellen.

Ich heiße Tanja, bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich lebe mit meinem Freund zusammen in einer Wohnung und zur Zeit leben 3 Tiere bei uns.

Wir haben 2 Hauskatzen, die jetzt ca. 2 Jahre alt sind. Die beiden sind Geschwister und heißen Pink und Floyd. Floyd sieht aus wie eine "Sheba-Katze" und Pink ist einfach die hübscheste Kätzin überhaupt! Sie sieht ihrem Bruder eigentlich nicht ähnlich, denn sie ist grau getigert. Pink ist eine richtige Schmusekatze und Floyd macht sich meistens einfach nur wichtig.

Passend zu unseren Katzis haben wir nun einen Hund dazu bekommen, der… manche sagen, wie ein Seehund aussieht, andere meinen er sieht aus wie ein Elch oder auch eine Fledermaus, ich meine er ist wolfgrau. ;) Er ist ein Labrador-Jagdhund Mix (?) und wird am Sonntag 20 Wochen alt. Er heißt Chester und ist der perfekte Hund für uns! Er ist total gutmütig und wahnsinnig brav… bis jetzt zumindest. ;)
Diese Woche hat er 2 Zähne verloren… ich bin so stolz auf unseren "Kleinen" - er wiegt schon ca. 20kg.

Meine Tiere sind für mich meine Babies und wirklich wie meine Kinder, auch wenn ich noch keine haben möchte ;)

Ich will anfangen Chester roh zu füttern und habe schon einiges darüber gelesen, lese auch gerade ein Buch darüber. Ich habe gehört/gelesen, dass man auch Katzen roh füttern kann, aber bei ihnen trau ich mich da irgendwie nicht drüber.

Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kennen und kann vielleicht auch ein bisschen was von euch lernen! :)

Liebe Grüße
Tanja
 
von dackel bodo und mir ein herzliches hallo! Wünschen dir ganz viel spaß und hoffen das du neue freundschaften schließen kannst :D

wenn du fragen hast (egal welche) kannst du mir diese jederzeit per pn oder profilnachricht stellen, helfe dann immer gerne :p nur keine scheu haben :D

ganz liebe grüße von klein bodo und mir
 
Oben