• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Ich sollte mich auch einmal vorstellen?

Terrorterrier

Super Knochen
Da ich mich noch nie vorgestellt habe mach ichs eben jetzt schnell. :cool:

Wie manche bereits gemerkt haben bin ich ein volljähriges jedoch naives Mädl. :rolleyes:

Mein bisheriges Leben war nie so wie ich es gerne gehabt hätte, daran arbeite ich aber bereits. :cool: Ja ansonsten ich muss ehrlich sagen ich mag Menschen in dem Sinn nicht wirklich, ich sehe in Tieren die besseren Menschen. Nichts desto trotz hab ich Freunde die mir sehr viel bedeuten, ansonsten verstehe ich mich mit einigen User hier auch sehr gut. Also Menschenfeindlich bin ich bestimmt nicht - bin ja leider selbst einer. :cool:

Ich hasse Menschen die Tieren schmerzen zufügen - egal aus welchen Gründen. Ach und Menschen die Pelz tragen mag ich auch nicht, sowas gehört nicht unterstützt. ;)

Ich habe einen mittlerweile fast 1 Jährigen Terrierirgendwasmix der seine Hoden bereits verloren hat. Natürlich nicht aus Spaß. ;)

Früher bin ich sehr gern und oft reiten gegangen, wurde mir mit der Zeit aber einfach zu blöd. Mir haben die Pferde nur noch Leid getan - klar reiten muss man lernen aber den Pferden macht das bestimmt keinen Spaß wenn jemand permanent in den Rücken reinfällt oder sich gar rein plumpsen lässt. Fiakerpferde tun mir auch Leid.

Ich mag es nicht wenn Tiere quasi Sklaven der Menschen sind und dann nicht einmal vernünftig versorgt werden. :cool:

Ja ansonsten bin ich eigendlich eh ein sehr umgänglicher Mensch. ;)

Also sagt zwar nicht viel über mich aus aber vielleicht werden meine Sichtweisen auch einmal akzeptiert.

LG aus Wien

Hallo Und ein herzliches willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir jede menge Spaß hier
Glg
ich:)

deine vorstellung zeugt von selbstreflektion, gratuliere!:)
ich finde deine posts oft recht toxisch für die nerven, aber man gewöhnt sich dran.:o
natürlich noch viel spaß hier im forum!!!;)

Hello, wer bist denn du? :D:p
Schau, da is a Bild von mir ;)

Chihuahua_mexican.gif

Oben