ich (neue besitzerin????)

Garfield

Profi Knochen
gestern waren meine mutter und ich am abend noch draußen zusammenkehren und da ist eine schwarze katzezu mir gekommen und war so als täte sie mich kennen und hat mich wortwörtlich verfolgt und als wir dann vom einkaufen zurückgekommen sind war sie noch immer da und heute auch.
Angeblich gehört die einer älteren dame in einer vorderen reihe von unserer siedlung. ich kenne mich etwas mit katzen aus sie war voll zutraulich und schmusig!

kann es sein dass sie sich eine neue besitzerin sucht da sie vielleicht schlecht behandelt wurde oder es wurde sich nicht genug um sie gekümmert?

gestern waren meine mutter und ich am abend noch draußen zusammenkehren und da ist eine schwarze katzezu mir gekommen und war so als täte sie mich kennen und hat mich wortwörtlich verfolgt und als wir dann vom einkaufen zurückgekommen sind war sie noch immer da und heute auch.
Angeblich gehört die einer älteren dame in einer vorderen reihe von unserer siedlung. ich kenne mich etwas mit katzen aus sie war voll zutraulich und schmusig!

kann es sein dass sie sich eine neue besitzerin sucht da sie vielleicht schlecht behandelt wurde oder es wurde sich nicht genug um sie gekümmert?

ist durchaus möglich. katzen machen so was.hab ich selbst erlebt.
sie haben aber oft auch gern mehrere futter-und verwöhnplätze, die sie dann wechselweise aufsuchen

ist durchaus möglich. katzen machen so was.hab ich selbst erlebt.
sie haben aber oft auch gern mehrere futter-und verwöhnplätze, die sie dann wechselweise aufsuchen

richtig, als mein dicker loki noch raus durfte, hätte ich auch schwören können, dass er seinen reserveplatz hat: hat im winter immer nach kaminfeuer gerochen am abend wenn er heimgekommen ist. und wenn ihm das futter nicht geschmeckt hat, ist er immer gleich zur tür und hat gemaunzt so nach dem motto: puh das kannst da ghalten, ich geh jetzt was gscheites futtern:D

meine katzen haben sich auch immer, wenn ihnen nach schmusen war und ich nicht da war, an den nächst besten passanten in unserer siedlung rangeschmissen:cool:

muss also nicht bedeuten, dass es ihr zu hause schlecht geht, wie sieht sie denn aus, gepflegt? gut genährt?

Oben