Ich muss mich auch verabschieden

Tantebate

Super Knochen
Falls ich jemanden abgehen sollte:

Ich zieh auch eben um und darum war ich in letzter Zeit so still! Viel Stress eben!

Ich siedle eben nach Pöttsching in ein Haus mit Garten! Leider habe ich dort keinen Internetanschluss und daher werde ich so gut wie nie online sein können! :(

Werde aber mich öfter mal bei Lenn daheim einloggen und sehen was sich neues tut! Also ganz verliert ihr mich nicht! :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
Falls ich jemanden abgehen sollte:

Ich zieh auch eben um und darum war ich in letzter Zeit so still! Viel Stress eben!

Ich siedle eben nach Pöttsching in ein Haus mit Garten! Leider habe ich dort keinen Internetanschluss und daher werde ich so gut wie nie online sein können! :(

Werde aber mich öfter mal bei Lenn daheim einloggen und sehen was sich neues tut! Also ganz verliert ihr mich nicht! :D :D

LG Beate

jö, haus mit garten :)
da wünsch ich dir viel spass und einen stressfreien umzug ;)

aber sonst gehts eh noch, oder??

das erste, was du dort zu tun hast ist i-net anschluss!!!

also sowas!!!

ähm,..news bitte per pn

hihi

lg
doris

hey hallo!

hoffe du meldest dich so mal bei uns sonst tun wir es bei dir ;)

viel spass im neuen haus!

News sind schon weg geschickt! :D :D

Doretta, Milo, Quinny ihr seid sowieso mal zum Grillen bei mir eingeladen! :D :D

LG Beate

Haus mit Garten *ganzschönneidigbin* wünsch dir auch einen Stressfreien Umzug.

Nummer hast eh, meld dich mal.

LG

hihi, jo mei süzze bekommt a knusperhäusli mit garten *hihi* und i freu mi scho so wenn der stress vorbei is mit kistenschleppen und möbelpacken *lol*

achja, i-net hats eh bei mir, und nu wohnts ja dann gleich bei mir ums eck (also mehr oder weniger *ggg*)
mah, i freu mi ja schon so, da werd i mei süzze so oft sehn, das ich ihr bald schon zum hals raushäng *kudder*

na guddi, freu mi schon wenn ma die erste nacht im häusli verbringen *gg* des wird was werden *lol*

Wünsche dir einen stressfreien Umzug!!

Aber wieso kannst denn nicht gleich einen I-net-anschluss einrichten lassen ? dann kannst wieder jeden tag online kommen ;)

Lg Julia

@julii, das ist reine geldsache, und sie kann ja eh zu mir kommen und surfen *gg* is ja nicht so weit weg von mir!

über meine wenigkeit ist sie immer erreichbar! hab täglichen kontakt mit ihr! (sonst ist ja die sehnsucht zu groß :D )

ich wünsch Dir auch einen guten Umzug und viel Glück im Haus mit Garten :D

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben