ich muss euch was erzählen

kleinespionin

Profi Knochen
hallo alle miteinander

also ich muss euch jetzt was erzählen

ich hab schon einen dicken hals, kann nicht schlafen und bin voll schlecht gelaunt

jetzt kommt der grund

ich habe vor ein paar tagen ja einen süsse kleine weiss/schwarze katze zum vermitteln gepostet

es hat sich ja alles erledigt, da die werte dame die katze doch behalten wollte

jetzt kommts

gestern am abend hab ich einen anruf bekommen von dieser dame
sie fragte was sie machen soll, da sie von donnerstag bis sonntag in den urlaub fahren

ich meinte dann ganz freundlich sie soll einen verwandten fragen, ob der die kleine ein bis zweimal am tag füttern könnte und ein bisschen nach dem rechten schauen soll

das wolle sie nicht

sie würde mir die katze bringen und dann am sonntag abend wieder holen!!!!!!!!!!!!!!!

sagt mal, spinnt die alte????????????

ich hab ihr jetzt gesagt dass ich die katze abhole und sie sie aber nicht wieder bekommt, denn schliesslich ist es ja ein lebewesen und kein stuhl den man einfach wo unterbringt und wenn es einem passt dann wieder holt!!!!

boah ich hab echt einen hass auf die frau..... die bekommt die katze nicht mehr zurück

ich hab jetzt einiges in die wege geleitet, hab mich mit einer bekannten in verbindung gesetzt die in feldkirch in der tierklink arbeitet, und die hat mir erzählt dass sie laufend anfragen von leuten bekommen, ob diese (die aus der tierklinik) auch katzen vermitteln

ohhhhh mann ich könnte schreien

so jetzt gehts mir ein bisschen besser

lg sandra

Ich versteh das jetzt nicht ganz? Worin liegt das Problem, wenn man auf Urlaub fährt und sein Tier in der Zeit wo anders unterbringt? Sollte ich jetzt Jojo auch den Dimmi wegnehmen, weil sie ihn für drei Tage bei mir abgegeben hat??? :confused:

lg
Bonsai

@rosanne ja ich hole di katze am mittwoch ab

@irish sicherlich hab ich mir die leute sowie die wohnumgebung angeschaut!!
ich wollte ja ganz genau wissen, wohin meine katze kommt

@ bonsai ich glaube jojo ist ein hund, oder???? es handelt sich um eine 14 wochen alte katze, die aus ihrer neuen umgebung gerissen wird, weil man keine zeit hat und lieber in den urlaub fährt!

sandra

Also normal ist sowas nicht. Wir haben zwar auch seid einigen Wochen eine neue süsse Mieze. Sind aber auch für 1 Woche weggefahren! Haben auch Bekannte gefragt, ob sie 1-2mal Zeit haben zu füttern und Klo sauber zumachen.

Ich glaub für nächstes Jahr brauche ich jemanden anderen, die haben nach 4 Tagen das Handtuch geschmiessen und meine Mutter angerufen, die hat das dann die weiteren 3 Tage übernommen. :)

Naja bei 6 Katzen, ein Aquarium kommt einiges zusammen. Überhaupt wenn sie in dieser Zeit nicht raus dürfen. Normalerweise gehen die ja lieber draussen in der Wiese aufs Klo! :D

Oben