Ich möchte mich vorstellen :)

Peparinchen

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen :)
Ich heiße Bettina, bin 21 Jahre jung, komme aus St.Pölten und bin Sonderkindergartenpädagogin.
Im Moment habe ich 2 Katzen im Alter von 1nem Jahr und 2 Bartagamen. Ich habe mich hier registriert, da im Herbst ein Shiba Inu bei mir einziehen wird und ich mich bezüglich Hundehaltung noch etwas einlesen möchte. Mein Ziel ist es, die Therapiehund ausbildung zu machen, um meinen Hund auch im Kindergarten bzw. Behindertenbereich einzusetzten. Mal schauen ob mein Shiba einmal dazu geeignet ist und ob es ihm Spaß macht.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte über Shiba's sehr freuen, da sie noch nicht so weit verbreitet sind und ich eigentlich keinen kenne, der welche hält (außer natürlich die Züchterin bei der ich war).

Liebe Grüße
Bettina

Im Anhang meine 2 Miezen (rot-> Kater Jamie, Gefleckt-> Katze Sheena) und einer meiner Bartis (Vaelan Männlich)

ayrb05guzt8egpygn.jpg


ayrb11dlv8sstvdfb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen ;)
Sobald der Shiba da ist, will ich Welpenfotos sehen :D:D; )
+Shiba-Fan binz+

deine katzen sind ja auch sowas von schnuggii

lg
 
Ja werde Welpenfotos machen und reinstellen :p Ich find ja das sie ausschauen wie Bären wenn sie noch so winzig sind.
Ich hoffe, dass gedeckt werden kann, bzw. ich dann auch die Chance auf einen Shiba habe. Es stehen nämlich schon 4 vor mir auf der Warteliste (wobei die Züchterin gemeint hat, dass viele wieder abspringen).
Mal schauen aber ich melde mich wenn es soweit ist ;)

LG Bettina

@Lisa5: Auch dir ein herzliches Hallo :)
 
Oben