Ich möchte Danke sagen

Etta

Super Knochen
Also nachdem wir nun das Schlimmste überstanden haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken und zwar bei

Fr. Dr. Silvia Jordan, die für unseren schwerkranken George ihr Wochenende geopfert und bei uns zu Hause um das Leben unseres Buzzibären gekämpft hat. Welcher TA verbringt schon ein ganzes Wochenende im Haus des Patienten?!!!!!

und natürlich bei

dem Team der Tierklinik Seibert-Schwarz (Nappersdorf), die so rasch und toll gearbeitet haben und trotz meines Generves am Telefon immer höflich Auskunft gegeben haben. Natürlich ganz besonders dem "Opa", der die OP durchgeführt hat und sich so liebevoll um George gekümmert hat und auch am Sonntag zur Nachbehandlung für uns Zeit hat.

und nicht zu vergessen

UNSER GEORGE!!!!! Der um sein Leben gekämpft hat, trotz hohem Fieber und Schmerzen alles tapfer ertragen hat und immer seinen Spitzencharakter bewahrt hat. GEORGE WIR LIEBEN DICH!!!!

P.S.: Für alle denen diese Danksagung "komisch" vorkommt - hier bitte nachlesen http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?goto=newpost&t=19670

na supi ist doch noch mal alles gut gegangen... na wir haben ja auch die daumen gedrückt....

Hi Etta,

freut mich riiiieeeesig dass alles so gut verlaufen ist. Gute Genesung weiterhin und ein Bussi für George!

Gott sei Dank ist alles vorbei. Ich hoffe, dass es dem armen George bald wieder gut geht.
Fest Pfotenquetsch und Daumendrück.

Habe mir grad die ganze Geschichte durchgelesen! Echt ein Wahnsinn! Wie aus so was Harmlosem etwas so Gefährliches werden kann!!
Ich bin froh, dass er die OP gut überstanden hat und dass er so liebe Besitzer hat, die so hinter ihm stehen!

Oben