Ich möcht mich vergraben

Holly

Super Knochen
Ich doofe nuss hab am mittwoch einen oe3er im inet abgegeben und heute wollens den spielen. Als sie mich angerufen haben hab ich nur blödsinn gequasselt *fürcht*
Wer gibt mir eine schaufel damit ich mich eingraben kann :o

baustelle.gif

Ne ne das ist so doof. war so überrascht hab ihnen gar ned gscheit erklähren können was agi ist :o Die haben mich nämlich gefragt was ich heute noch mache :p

Und das aller schlimmste. Ich hab nicht mehr gewusst was ich mir da am mittwoch gewunschen habe. Hab ja nur ein paar titel raus gesucht weil mir an meinem letzen abreitstag so sau fad war :eek: :D

berta schrieb:
trags mit fassung....es gibt schlimmeres als sich mal kurz zu blamieren....;) :D
JA! Nämlich es ins Forum schreiben und damit die Leute darauf aufmerksam machen. Jetzt werden hier nämlich alle gaaanz genau Ö3 hören, um Deine Blamage mitzubekommen!!!
a020.gif
c060.gif

gregos schrieb:
JA! Nämlich es ins Forum schreiben und damit die Leute darauf aufmerksam machen. Jetzt werden hier nämlich alle gaaanz genau Ö3 hören, um Deine Blamage mitzubekommen!!!
a020.gif
c060.gif
holly....glaub ihr kein wort.....;) ....niemand hier hört Ö3....;) :cool:
und.....das forum is ja ein kleiner, privater kreis....da dringt nix nach draussen.....;) :D

blackysfrauli schrieb:
sich kurz im radio zu blamieren? :D

ne holly nimms nicht soo schwer, darüber lacht man kurz und hats schon wieder vergessen ;)

na ich hoffs :o
Hat das von euch noch keiner gemacht? Ihr seits aber weit gscheiter als ich :p

holly, ich will dich nicht noch pflanzen.....so gehts wirklich öfter, als ich das erste mal eine rede halten musste, hättest mich fragen können, wie ich heiss, ich hätt wahrscheinlich nicht mal mehr meinen namen g´wusst.....:D :D :D

berta schrieb:
holly, ich will dich nicht noch pflanzen.....so gehts wirklich öfter, als ich das erste mal eine rede halten musste, hättest mich fragen können, wie ich heiss, ich hätt wahrscheinlich nicht mal mehr meinen namen g´wusst.....:D :D :D

Ja so in der art war das ja :D
Ach scheiß drauf! Blöd is nur ich muss es hören weil ich zu dieser zeit grad im auto richtung hundeschule fahre :o :D
Ich hoffe nur das sie bloß meinen namen sagen und die komischen lieder spielen. Hoffentlich senden sie ned alles oder am besten gar nix :rolleyes:

Holly schrieb:
na ich hoffs :o
Ich werde mich HÜTEN, irgendwo öffentlich etwas zu sagen - und sei es nur im Radio!! :D :D :D
Ich würds net mal schaffen, bei einer Familien-Geburtstagsfeier eine kleine Rede zu halten :eek: :D

Verrätst Du uns wenigstens die Titeln, die Du Dir gewünscht hast??

Holly schrieb:

ich hab letztens bei energy was gewonnen. und die roxy hat das nicht live gesendet sondern aufgenommen.

und ich musste so doofes zeug quatschen wie "ja haaalllo radio energy ich will uuuuunbedingt heute karten gewinnen blablabla"

und dann hats mich noch gfragt was ich grad mach und ich "ich bin auch dem weg zum TA" und sie "na uiiii was hat denn hundi oder katzi?" und ich so "gar nix, aber HAMSTI hat einen grauslichen ausschlag" :D

und sie in dem moment "ah... öööh.....mhmmm... na dann viel spaß heut in der nachtschicht mit 5 deiner freunde ;)"

*lol* :D

Na wenigstens bin ich ned die einzige :D

ok:
Push The Button
Bad Day (passt irgendiwe heute :rolleyes: :D )
Good People

Da war ja auch so doof, als mir das nicht mehr eingefallen is :o

gregos schrieb:
Ich werde mich HÜTEN, irgendwo öffentlich etwas zu sagen - und sei es nur im Radio!! :D :D :D
Ich würds net mal schaffen, bei einer Familien-Geburtstagsfeier eine kleine Rede zu halten :eek: :D

Verrätst Du uns wenigstens die Titeln, die Du Dir gewünscht hast??

das is ja das, ich ja auch ned :D
Ich trau mir ja ned einmal bei einer hotline anrufen wenns bei unserem inet was hat. :eek:
Wie kommt man auf so eine hirnspinstige idee und macht sowas? *über sich selbst schimpfe*

Holly schrieb:
Na wenigstens bin ich ned die einzige :D

ok:
Push The Button
Bad Day (passt irgendiwe heute :rolleyes: :D )
Good People

Da war ja auch so doof, als mir das nicht mehr eingefallen is :o
will ja net klugscheißen aber heißt das eine lied net galvanize?

Oben