Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA! Nämlich es ins Forum schreiben und damit die Leute darauf aufmerksam machen. Jetzt werden hier nämlich alle gaaanz genau Ö3 hören, um Deine Blamage mitzubekommen!!!berta schrieb:trags mit fassung....es gibt schlimmeres als sich mal kurz zu blamieren....![]()
![]()
berta schrieb:trags mit fassung....es gibt schlimmeres als sich mal kurz zu blamieren....![]()
![]()
gregos schrieb:JA! Nämlich es ins Forum schreiben und damit die Leute darauf aufmerksam machen. Jetzt werden hier nämlich alle gaaanz genau Ö3 hören, um Deine Blamage mitzubekommen!!!![]()
![]()
holly....glaub ihr kein wort.....gregos schrieb:JA! Nämlich es ins Forum schreiben und damit die Leute darauf aufmerksam machen. Jetzt werden hier nämlich alle gaaanz genau Ö3 hören, um Deine Blamage mitzubekommen!!!![]()
![]()
blackysfrauli schrieb:sich kurz im radio zu blamieren?![]()
ne holly nimms nicht soo schwer, darüber lacht man kurz und hats schon wieder vergessen![]()
berta schrieb:holly, ich will dich nicht noch pflanzen.....so gehts wirklich öfter, als ich das erste mal eine rede halten musste, hättest mich fragen können, wie ich heiss, ich hätt wahrscheinlich nicht mal mehr meinen namen g´wusst.....![]()
![]()
![]()
Ich werde mich HÜTEN, irgendwo öffentlich etwas zu sagen - und sei es nur im Radio!!Holly schrieb:na ich hoffs![]()
Hat das von euch noch keiner gemacht? Ihr seits aber weit gscheiter als ich![]()
Holly schrieb:Hat das von euch noch keiner gemacht? Ihr seits aber weit gscheiter als ich![]()
gregos schrieb:Ich werde mich HÜTEN, irgendwo öffentlich etwas zu sagen - und sei es nur im Radio!!![]()
![]()
![]()
Ich würds net mal schaffen, bei einer Familien-Geburtstagsfeier eine kleine Rede zu halten![]()
![]()
Verrätst Du uns wenigstens die Titeln, die Du Dir gewünscht hast??
will ja net klugscheißen aber heißt das eine lied net galvanize?Holly schrieb:Na wenigstens bin ich ned die einzige
ok:
Push The Button
Bad Day (passt irgendiwe heute![]()
)
Good People
Da war ja auch so doof, als mir das nicht mehr eingefallen is![]()
LVMilkyWay schrieb:will ja net klugscheißen aber heißt das eine lied net galvanize?